OMG: Horror-Verletzung schockt Netz

(18.07.2016) Für diese Szenen brauchst du einen richtig guten Magen! Ein Fußball-Video aus China sorgt im Netz für Entsetzen. Ex-Chelsea-Stürmer Demba Ba, der jetzt in Shanghai sein Geld verdient, wird am Weg zum Tor von hinten gefoult. Sein Fuß verdreht sich dabei so unglücklich, dass sein Unterschenkel regelrecht durchgebrochen wird.

Vorsicht – dieses Video ist nichts für schwache Nerven:

Allgemeinmediziner Wolfgang Auer:
“Leider sieht man solche Verletzungen immer wieder. Sein Schien- und sein Wadenbein sind abgebrochen, das lässt sich allerdings operativ beheben. Natürlich wird der Heilungsprozess einige Monate dauern, aber ich bin ziemlich sicher, dass er in absehbarer Zeit wieder spielen kann.“

Hasselhoff und Big Brother

David singt den Titelsong

Tornado in Tschechien

bis zu 1.000 Verletzte

Kein Flug trotz 2. Impfung

Bayern lassen Tiroler nicht weg

Star zeigt UEFA den Hintern!

Für Toleranz und Vielfalt

Terror Elefant

16 Menschen getötet

Zuckersüße Geste!

"Donut-Boy" beschenkt Helfer

Jobs und die Hotellerie

38% wollen Branche wechseln

WWF warnt vor versiegelung

Österreich wird zubetoniert