OMG: Horror-Verletzung schockt Netz

fussball wiese ml 611

(18.07.2016) Für diese Szenen brauchst du einen richtig guten Magen! Ein Fußball-Video aus China sorgt im Netz für Entsetzen. Ex-Chelsea-Stürmer Demba Ba, der jetzt in Shanghai sein Geld verdient, wird am Weg zum Tor von hinten gefoult. Sein Fuß verdreht sich dabei so unglücklich, dass sein Unterschenkel regelrecht durchgebrochen wird.

Vorsicht – dieses Video ist nichts für schwache Nerven:

Allgemeinmediziner Wolfgang Auer:
“Leider sieht man solche Verletzungen immer wieder. Sein Schien- und sein Wadenbein sind abgebrochen, das lässt sich allerdings operativ beheben. Natürlich wird der Heilungsprozess einige Monate dauern, aber ich bin ziemlich sicher, dass er in absehbarer Zeit wieder spielen kann.“

Corona: 26.000 Dollar Strafe

Verstoß in Melbourne

Schweiz ruft Masken zurück

wegen Schimmelpilz

Ratten stören Totenruhe

Skandal an Pariser Med-Uni

Blowjobmaschine fürs Auto

von Startup entwickelt

Robbe bewusstlos geschlagen

für Selfies

3. Todesopfer gefunden

In der Bärenschützklamm

Graffiti-Schmierer ist 48(!)

Oldie-Sprayer in Linz gefasst

CoV: Neues Schuljahr anders

Zeugnistag im Westen & Süden