OMG: Horror-Verletzung schockt Netz

(18.07.2016) Für diese Szenen brauchst du einen richtig guten Magen! Ein Fußball-Video aus China sorgt im Netz für Entsetzen. Ex-Chelsea-Stürmer Demba Ba, der jetzt in Shanghai sein Geld verdient, wird am Weg zum Tor von hinten gefoult. Sein Fuß verdreht sich dabei so unglücklich, dass sein Unterschenkel regelrecht durchgebrochen wird.

Vorsicht – dieses Video ist nichts für schwache Nerven:

Allgemeinmediziner Wolfgang Auer:
“Leider sieht man solche Verletzungen immer wieder. Sein Schien- und sein Wadenbein sind abgebrochen, das lässt sich allerdings operativ beheben. Natürlich wird der Heilungsprozess einige Monate dauern, aber ich bin ziemlich sicher, dass er in absehbarer Zeit wieder spielen kann.“

Bond Film wieder verschoben

Wegen Corona-Pandemie

Bei Einbruch selbst eingesperrt

Richtig blöd gelaufen

Lehrer versprechen faire Noten

Zeugnis für Distance Learning

Lehrer wegen MNS suspendiert

haben Masken verweigert

Bei CoV-Test sexuell belästigt?

Schwere Vorwürfe in Graz

EU Strafe gegen Spieleentwickler

Valve und Koch Media betroffen

Angelobungs-Memes

Hier die besten!

Erstmalig in Deutschland!

Tod nach zweiter Corona-Infektion