OMG: Horror-Verletzung schockt Netz

fussball wiese ml 611

(18.07.2016) Für diese Szenen brauchst du einen richtig guten Magen! Ein Fußball-Video aus China sorgt im Netz für Entsetzen. Ex-Chelsea-Stürmer Demba Ba, der jetzt in Shanghai sein Geld verdient, wird am Weg zum Tor von hinten gefoult. Sein Fuß verdreht sich dabei so unglücklich, dass sein Unterschenkel regelrecht durchgebrochen wird.

Vorsicht – dieses Video ist nichts für schwache Nerven:

Allgemeinmediziner Wolfgang Auer:
“Leider sieht man solche Verletzungen immer wieder. Sein Schien- und sein Wadenbein sind abgebrochen, das lässt sich allerdings operativ beheben. Natürlich wird der Heilungsprozess einige Monate dauern, aber ich bin ziemlich sicher, dass er in absehbarer Zeit wieder spielen kann.“

Mann verschickt Nazi-Bilder

in Kärnten verurteilt

Equal Pay Day 2020

Ab heute arbeiten Frauen gratis

mehrere KG Sprengstoff im Keller

im Tresor versteckt

200 Gäste mit HIV angesteckt?

im Quarantäne-Hotel

Fast 2000 Neuinfektionen in Ö

Zunahme bei Hospitalisierten

Zu dick für Instagram?

unfaire Zensur im Netz

Mann onaniert vor Kindergarten

Zeugen schlagen Alarm

Massen-Ansturm auf Seilbahnen

Corona-Hotspot Ischgl 2.0?