Party-Gast 4: Der Kotzer

(20.06.2017) Dieser Gast nutzt jede Gelegenheit um billig an Alkohol zu kommen. Kaum auf der Home-Party angekommen schüttet er sich mit allem zu, was er finden kann. Das hat leider böse Folgen für den Gastgeber…

Unten geht’s weiter.

Knapp der Alkoholvergiftung entronnen liegt der Kotzer nämlich spätestens nach zwei Stunden am Klo und speibt sich seine Seele aus dem Leib. Da kann der Gastgeber noch von Glück reden, dass er es auf das Klo geschafft hat….

Mega-nervig geht‘s weiter.

Vater tötet seine Kinder!

Baby und Mädchen tot im Feld!

Iran-Großangriff auf Israel

mehr als 200 Drohnen und Raketen

Deutschland liefert 3.Patriot

Mehr Luftabwehr für Ukraine

Messerattacke in Sydney

5 Menschen sterben

Alarm: Asia-Hornisse gesichtet

Landwirtschaftskammer warnt

Geschlecht alle 12 Monate ändern

In Deutschland jetzt erlaubt

Arlbergtunnel: Komplettsperre

Bis Mitte November

Klebeband für 3700 Euro

Balenciaga Luxus Armband