10 No-Go-Sätze nach dem Sex 2

(10.02.2016) Dieser Satz ist einfach komplett unangebracht. Es ist schon mal nicht in Ordnungwenn er im Bett von anderen Frauen redet und davon was er mit ihnen erlebt hat! Außerdem versteckt sich in dieser Aussage die Anschuldigung, dass es an uns Frauen liegt, wenn es nicht klappt, weil er hatte damit noch nie Probleme!

Männer, egal wie ihr das meint, diese Aussage solltet ihr echt vermeiden, denn es hört sich für uns Mädels an wie ein Vorwurf!

Nummer eins ist echt ziemlich gemein!

Wieder Fucking-Schilder geklaut

Bald wird der Ort umbenannt

Truck brennt im Tunnel

Dramatische Szenen

Mehrheit für Massentests

Kanzler Kurz lobt Länder

Katholische Jungschar im Visier

Anschlag in Wien

Antisemitische Attacke in Wien

Frau bedroht Rabbiner

Normalität Sommer 2021?

Ziel von Kurz und von der Leyen

Lockdown sorgt für Putzfimmel

Vor allem bei jungen Männern

Schließfach-Klau: Fahndung

in NÖ und Wien