10 No-Go-Sätze nach dem Sex 2

(10.02.2016) Dieser Satz ist einfach komplett unangebracht. Es ist schon mal nicht in Ordnungwenn er im Bett von anderen Frauen redet und davon was er mit ihnen erlebt hat! Außerdem versteckt sich in dieser Aussage die Anschuldigung, dass es an uns Frauen liegt, wenn es nicht klappt, weil er hatte damit noch nie Probleme!

Männer, egal wie ihr das meint, diese Aussage solltet ihr echt vermeiden, denn es hört sich für uns Mädels an wie ein Vorwurf!

Nummer eins ist echt ziemlich gemein!

Wrabetz neuer Rapid Präsident

Ex-ORF-Chef erhält 87,7%

Auf Tankwaggon geklettert

16-Jähriger in Lebensgefahr

Tausende Nackte in Sydney

Für tolle Aktion!

St.Pölten: Polizist angeschossen

Täter flüchtig

Sohn überfährt Mutter!

Fatale Verwechslung

Squid-Games-Star angeklagt!

Sexuelle Belästigung

Fahrradboten wollen mehr Geld

2000 Mindestgehalt

"Dick Pics" schicken strafbar?

Ministerium prüft!