10 No-Go-Sätze nach dem Sex 2

(10.02.2016) Dieser Satz ist einfach komplett unangebracht. Es ist schon mal nicht in Ordnungwenn er im Bett von anderen Frauen redet und davon was er mit ihnen erlebt hat! Außerdem versteckt sich in dieser Aussage die Anschuldigung, dass es an uns Frauen liegt, wenn es nicht klappt, weil er hatte damit noch nie Probleme!

Männer, egal wie ihr das meint, diese Aussage solltet ihr echt vermeiden, denn es hört sich für uns Mädels an wie ein Vorwurf!

Nummer eins ist echt ziemlich gemein!

Will anderen Druck nehmen

Wilsons erster Sex mit 35

Keine Pause für Butler

Thriller mit Aronofsky

Bald gehörlos?

Sido verrät Geheimnis

Ungewohnte Töne

Beyoncé macht Country

FTX-Gründer Bankman-Fried

Urteil: 25 Jahre Haft

Osterreiseverkehr

Extreeeeeeeeem!

OÖ: Tödlicher Unfall mit Zug!

Frau am Bahnübergang getötet!

CO2-Emissionen sinken!

5,3 % weniger in Österreich!