Schlangenbiss in Penis: 15 Stiche

(09.11.2018) Beim Pinkeln von einer Schlange in den Penis gebissen! Diese wohl unfassbar schmerzhafte Erfahrung hat jetzt ein Mann in Thailand machen müssen. Der 45-Jährige hat auf der Toilette seines Hauses in Bangkok einen 3-Meter-Python übersehen. Die riesige, aber zum Glück ungiftige Schlange, hat dem Mann dann tatsächlich direkt in sein bestes Stück gebissen.

Seine Nachbarn haben ihn schnell ins Krankenhaus gebracht...

Schlangenbiss in Penis 2

Zum Glück haben die Ärzte den Penis retten könnten. Die stark blutende Wunde ist aber mit 15 Stichen genäht worden.

Die Schlange ist übrigens eingefangen und zurück in die Natur gebracht worden.

Heimische Ärzte sagen, dass der Mann großes Glück gehabt hat...

Schlangenbiss in Penis 3

Allgemeinmediziner Wolfgang Auer:
"Zunächst mal muss man dem Mann gratulieren, er dürfte gut bestückt sein. 15 Stiche muss man da erst mal unterbringen. Aber er hat natürlich großes Glück gehabt, dass es keine Giftschlange gewesen ist. Das hätte dann ganz anders enden können."

In Thailands Hauptstadt kommt es übrigens häufig vor, dass sich Schlangen in Wohnungen und Häuser verirren. Allein im letzten Jahr sollen in Bangkok rund 35.000 Schlangen eingesammelt worden sein.

Wo ist Arian?

Bub (6) vermisst!

U-Bahn: Attacke mit Glasflasche

Streit in Wien eskaliert

Trump will absolute Immunität

Skepsis am obersten US-Gericht

Letzte Generation: neue Aktionen

Protestwelle Anfang Mai

Entsetzen in Hollywood

Aufhebung von Weinstein-Urteil

Wieder Polizei-Betrug

Falsche Polizisten in Stmk

6.800 Lehrer gesucht

Polaschek zuversichtlich

ams-Osram streicht Stellen

Stmk: 500 Mitarbeiter betroffen