Sextraum-Bedeutung 2: Sex mit einem Promi

(22.02.2016) Schon mal Sex mit Calvin Harris, Justin Bieber oder Jason Derulo gehabt? Die Antwort lautet wahrscheinlich nein. In der Traumwelt kann es aber schon mal vorkommen, dass du heiße Stunden mit einem Mega-Star verbringst! Wir haben doch alle einen Promi, den wir hot, hotter, am hottesten finden. Das heißt aber nicht unbedingt, dass wir uns Sex mit dieser Person wünschen. Ist der Star zum Beispiel groß und stark, sehnen wir uns nach einem Beschützer in einer speziellen Situation. Check' mal ab, wie dein Sextraum-Promi so drauf ist...

Der nächste Sextraum scheint auf den ersten Blick ein wenig creepy. Aber keine Angst, du bist nicht gestört, wenn du das träumst... ;)

CALVIN HARRIS Sony2 611

Lockdown Light: Sorge um Psyche

Angst vor dem Corona-Winter

Ehefrau und Polizei attackiert

Villacher rastet aus

Stoßen Spitäler bald an Grenze?

Anschober: Mitte/Ende November

VfGH kippt Mindestabstand

in Gastronomie

F: Höchste Terrorwarnstufe

Frankreich reagiert auf Attacken

Corona-Disziplin macht müde

Moralische Zwickmühle

Österreich: Neuer Corona-Rekord

4.453 Neuinfektionen in nur 24h

BMF warnt vor Betrugs-Mails

Fake-Message von „FinanzOnline“