Sinnlose Emojis 5

(27.04.2016) Ich hab ja immer gedacht, dass der Drachenkopf für einen Kampf steht oder für Rache. Aber, das ist eben nicht so. In den USA wird das Emoji vor allem an Leute verschickt, die faul und müde herumlungern. Schick es doch mal deinem besten Freund…hihi

Das nächste Tier-Emoji hab ich wirklich noch NIE verschickt!

Rückschlag für autonome Autos?

Waymo: Immer wieder Probleme

UNO evakuiert Seeleute

Frachter passieren Hormuz

Tödlicher Unfall mit U4

Mann überquert Gleise

Kreml: Atomwaffen als Schutz?

Keine Gesprächsbereitschaft?

Bursch (21) stürzt von Dach!

Wien: Tödlicher Arbeitsunfall!

Klassenfahrt endet in Tragödie

Bub (11) stirbt bei Ausflug!

Neue Immobilien-Steuer?

Budgetsanierung mit Häusern?

Hitze als stiller Killer

Todesfälle in ganz Europa