Sinnlose Emojis 9

(27.04.2016) Du hast einen Chatpartner, der ständig schreibt und dir wirklich am Nerv geht? Kein Problem, schick ihm dieses Emoji. Es bedeutet nämlich, dass die Freundschaft quasi verblasst oder du einfach keinen Bock auf ihn hast. Du kannst es aber auch nach einer Party-Nacht verschicken. Dann heißt es auf jeden Fall, dass du noch voll vernebelt, also verkatert, bist.

Das letzte Emoji wird ich gleich an den süßen Typen vom Wochenende schicken!

Rückschlag für autonome Autos?

Waymo: Immer wieder Probleme

UNO evakuiert Seeleute

Frachter passieren Hormuz

Tödlicher Unfall mit U4

Mann überquert Gleise

Kreml: Atomwaffen als Schutz?

Keine Gesprächsbereitschaft?

Bursch (21) stürzt von Dach!

Wien: Tödlicher Arbeitsunfall!

Klassenfahrt endet in Tragödie

Bub (11) stirbt bei Ausflug!

Neue Immobilien-Steuer?

Budgetsanierung mit Häusern?

Hitze als stiller Killer

Todesfälle in ganz Europa