Sinnlose Emojis 10

(27.04.2016) Gut, wenn du verreist, kannst du das Emoji schon mal deinem Reisepartner schicken. Aber sonst? Ja, schick es dem süßen Typen, den du gerade kennengelernt hast. Es heißt nämlich: ‚Hey, ich check dich aus.‘ Also, ran an dein Handy, raus mit dem Pass-Kontrollen-Emoji und check dir dein Date!

Welches Emoji wirst du ab jetzt verwenden? Teile die Story mit deinen Freunden und hilf ihnen, die sinnlosen Emojis zu verstehen.

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!

"EU-Wahnsinn stoppen"

FPÖ-Plakate zu Wahl

Kein Eis-Verkauf nach null Uhr

Verbot in Mailand