Sinnlose Emojis 10

(27.04.2016) Gut, wenn du verreist, kannst du das Emoji schon mal deinem Reisepartner schicken. Aber sonst? Ja, schick es dem süßen Typen, den du gerade kennengelernt hast. Es heißt nämlich: ‚Hey, ich check dich aus.‘ Also, ran an dein Handy, raus mit dem Pass-Kontrollen-Emoji und check dir dein Date!

Welches Emoji wirst du ab jetzt verwenden? Teile die Story mit deinen Freunden und hilf ihnen, die sinnlosen Emojis zu verstehen.

Bildschirm vs. Sprache

Handys schlecht für Kinder

ESC: Kaleen Video ist da!

Nach Startproblemen

Kommt eine globale Währung?

Der Faktencheck

Trabi Comeback?

Klimaschutz: Fehlanzeige

Härte gegen Russland?

Kogler will mehr Sanktionen

Strafmündigkeit senken?

Jugendbande schlägt zu

Bub (6) tot in Güllegrube!

Am Bauernhof abgestürzt

Trump darf antreten!

Vorwahl in Colorado