Skurrile Sex-Fetische - Ballonfetisch 8

Als Kinder lieben wir sie! Die schönen, bunten Luftballons mit denen man so toll spielen kann und jedes andere Kind immer eifersüchtig war, wenn man einen hatte! Einige lieben sie im Erwachsenenalter genauso sehr oder sogar noch viel mehr.

Alles klar! Was die wohl mit den Ballons anstellen? Scrolle gleich mal runter...

„Looners“ nennt man Menschen, die es total anmacht, einen Luftballon mit ins Bett zunehmen. Platzt der Ballon, dann ist man am Höhepunkt angelangt.

Ok, was hältst du davon? Klick dich gleich zum nächsten skurrilen Fetisch!

Alligatoren im Drogenrausch

Drogen nicht ins WC spülen

Messerattacke in Wien

Streit um Mann endet blutig

Hirn erkennt keine E-Scooter

Problem für Autofahrer

Ex Ski-Star an Krebs erkrankt

„Fuck Cancer!“

Heute Nacht Mondfinsternis

Wann und Wo?

Verdächtiger Kastenwagenfahrer

Fahndung in Feldkirchen

Flugzeug verfehlt Touris knapp!

Krasses Video!

Partystrand Zrce brennt!

10.000 Menschen gerettet