Skurrile Sex-Fetische - Ballonfetisch 8

(22.08.2016) Als Kinder lieben wir sie! Die schönen, bunten Luftballons mit denen man so toll spielen kann und jedes andere Kind immer eifersüchtig war, wenn man einen hatte! Einige lieben sie im Erwachsenenalter genauso sehr oder sogar noch viel mehr.

Alles klar! Was die wohl mit den Ballons anstellen? Scrolle gleich mal runter...

„Looners“ nennt man Menschen, die es total anmacht, einen Luftballon mit ins Bett zunehmen. Platzt der Ballon, dann ist man am Höhepunkt angelangt.

Ok, was hältst du davon? Klick dich gleich zum nächsten skurrilen Fetisch!

Kitz-Double für Feuz

Mayer Dritter

Keine FFP2-Maske

25 Euro Strafe!

Südafrikanische Mutation

fünf Fälle in Tirol

Gratis FFP2-Maske

Ab Montag bei REWE & SPAR

Kitz-Abfahrt abgesagt

Wetterverhältnisse sind schuld

Bill Gates geimpft

1. Corona-Impfung erhalten

Weniger AstraZeneca-Impfstoff?

Lieferung könnte geringer sein

Impf-Nebenwirkungen

Video geht viral