Skurrile Sex-Fetische - Ballonfetisch 8

(22.08.2016) Als Kinder lieben wir sie! Die schönen, bunten Luftballons mit denen man so toll spielen kann und jedes andere Kind immer eifersüchtig war, wenn man einen hatte! Einige lieben sie im Erwachsenenalter genauso sehr oder sogar noch viel mehr.

Alles klar! Was die wohl mit den Ballons anstellen? Scrolle gleich mal runter...

„Looners“ nennt man Menschen, die es total anmacht, einen Luftballon mit ins Bett zunehmen. Platzt der Ballon, dann ist man am Höhepunkt angelangt.

Ok, was hältst du davon? Klick dich gleich zum nächsten skurrilen Fetisch!

NÖ: Feuerwehrauto umgestürzt

Ein Toter, mehrere Verletzte

Wo ist Arian?

Bub (6) vermisst!

U-Bahn: Attacke mit Glasflasche

Streit in Wien eskaliert

Trump will absolute Immunität

Skepsis am obersten US-Gericht

Letzte Generation: neue Aktionen

Protestwelle Anfang Mai

Entsetzen in Hollywood

Aufhebung von Weinstein-Urteil

Wieder Polizei-Betrug

Falsche Polizisten in Stmk

6.800 Lehrer gesucht

Polaschek zuversichtlich