Sommer-Checklist: Sonnenaufgang 4

(25.08.2016) So schön wie die Sonnenuntergänge sind, so toll ist es auch der Sonne in der Früh beim Aufgehen zuzusehen. Da lohnt es sich schon mal das Bett einige Stunden früher zu verlassen. Stehe am besten schon mal früher auf und suche dir ein schönes Plätzchen, ob zu Hause oder in einem Park, von wo du den Sonnenaufgang super sehen kannst. Du wirst merken,…

Was wirst du entdecken? Scrolle gleich mal weiter.

…dass es wahnsinnig schnell geht, wenn die Sonne aufgeht und daher ist es gleich noch einmal ein unglaublicheres und schönes Erlebnis, dass man nicht jeden Tag erlebt. Einfach zurücklehnen und genießen.

Für die Entdecker unter uns!

Corona-Tests bei Hausärzten?

Neue Forderung vom Expertenrat

Trump: Ende von Tiktok?

Kein Download ab Sonntag

Neue Regelung bis März 2021

fürs Home-Office!

Scheinehen vermittelt

Sozialleistungen erschwindelt

Toter in Linz: Taxler gesucht

Erste Spur?

Autopilot: Tesla mit 150 km/h

Fahrer schläft!

Video für mehr Menschlichkeit

vom Mauthausen Komitee

Wien: Welpe in Park ausgesetzt

Das ist strafbar!