Sommer-Checklist: Sonnenaufgang 4

(25.08.2016) So schön wie die Sonnenuntergänge sind, so toll ist es auch der Sonne in der Früh beim Aufgehen zuzusehen. Da lohnt es sich schon mal das Bett einige Stunden früher zu verlassen. Stehe am besten schon mal früher auf und suche dir ein schönes Plätzchen, ob zu Hause oder in einem Park, von wo du den Sonnenaufgang super sehen kannst. Du wirst merken,…

Was wirst du entdecken? Scrolle gleich mal weiter.

…dass es wahnsinnig schnell geht, wenn die Sonne aufgeht und daher ist es gleich noch einmal ein unglaublicheres und schönes Erlebnis, dass man nicht jeden Tag erlebt. Einfach zurücklehnen und genießen.

Für die Entdecker unter uns!

Impfung & Zyklus: Keine Gefahr

Studie gibt Sicherheit

Verschanzter Polizist

U-Haft verhängt

Distance Learning

2.600 Klassen und 9 Schulen

Long Covid: 10% betroffen?

SPÖ schlägt Alarm

Vertrauen nach Seitensprung?

Hirn braucht erst 1000 Beweise

Neuer Covid-Negativrekord

43.053 neue Fälle gemeldet

Duell um Mitternacht

SBG: Illegales Straßenrennen

Fed mit Leitzinserhöhungen

Ende des billigen Geldes?