Sommer-Checklist: Sonnenaufgang 4

(25.08.2016) So schön wie die Sonnenuntergänge sind, so toll ist es auch der Sonne in der Früh beim Aufgehen zuzusehen. Da lohnt es sich schon mal das Bett einige Stunden früher zu verlassen. Stehe am besten schon mal früher auf und suche dir ein schönes Plätzchen, ob zu Hause oder in einem Park, von wo du den Sonnenaufgang super sehen kannst. Du wirst merken,…

Was wirst du entdecken? Scrolle gleich mal weiter.

…dass es wahnsinnig schnell geht, wenn die Sonne aufgeht und daher ist es gleich noch einmal ein unglaublicheres und schönes Erlebnis, dass man nicht jeden Tag erlebt. Einfach zurücklehnen und genießen.

Für die Entdecker unter uns!

EU schließt Impfstoffvertrag ab

3,2 Mio Dosen für Österreich

Impfpflicht für Passagiere

Airline sorgt für Aufregung

Leiche unter Kinderbett

Mann ersticht Ehefrau

Ski alpin: Marco Schwarz positiv

Kein Heimrennen in Lech

Corona: Impfkampagne vor Start

Ab Jänner: Menschen über 65

Mann bespuckt Security

48-Jähriger verweigert Maske

Hundeattacke in Kärnten

Pitbull Terrier beißt Teenager

Trump macht Weg für Biden frei

Glaubt aber weiterhin an Sieg