Sommer-Checklist: Sonnenaufgang 4

(25.08.2016) So schön wie die Sonnenuntergänge sind, so toll ist es auch der Sonne in der Früh beim Aufgehen zuzusehen. Da lohnt es sich schon mal das Bett einige Stunden früher zu verlassen. Stehe am besten schon mal früher auf und suche dir ein schönes Plätzchen, ob zu Hause oder in einem Park, von wo du den Sonnenaufgang super sehen kannst. Du wirst merken,…

Was wirst du entdecken? Scrolle gleich mal weiter.

…dass es wahnsinnig schnell geht, wenn die Sonne aufgeht und daher ist es gleich noch einmal ein unglaublicheres und schönes Erlebnis, dass man nicht jeden Tag erlebt. Einfach zurücklehnen und genießen.

Für die Entdecker unter uns!

Schafe von Autobahn gerettet

Aus Stall in Tirol ausgebüxt

Thiem siegt über Nadal

Im Australian-Open-Halbfinale

So leben ISS-Astronauten

Führung durch Raumstation

STMK: Riesenspinne entdeckt

Schock im Supermarkt

Problem mit Penisring

Feuerwehr befreit Mann

Lugner präsentiert Opernballgast

Lindsey Vonn am Start

Mordalarm in Floridsdorf

Frau tot in Wohnung

Flitzerin sorgt für Verwirrung

Chaos beim Nightrace