Stauverhalten: Widder

(14.02.2017) Widder sind selbstbewusst, direkt und impulsiv. Wenn du ein Widder bist, findet man dich auf der Autobahn wahrscheinlich immer auf der Überholspur. Als Kämpfernatur gibt es für dich nur eine Richtung: Nach Vorn!

Unten geht’s weiter. Yeah!

Niemand mag es im Stau zu stehen. Der Widder HASST es aber aus tiefster Seele. Wieso fährt der vor mir nicht?! Wer hupt hinter mir?! WIESO IST DAS NUMMERNSCHILD VOM WAGEN VOR MIR SCHRÄG?! Wenn du wieder von einem Autofahrer beschimpft wirst, hast du es vielleicht mit einem Widder zu tun. Sind aber sonst ja trotzdem tolle Menschen. ;)

Das nächste Sternzeichen ist da ganz anders…

Corona: 26.000 Dollar Strafe

Verstoß in Melbourne

Schweiz ruft Masken zurück

wegen Schimmelpilz

Ratten stören Totenruhe

Skandal an Pariser Med-Uni

Blowjobmaschine fürs Auto

von Startup entwickelt

Robbe bewusstlos geschlagen

für Selfies

3. Todesopfer gefunden

In der Bärenschützklamm

Graffiti-Schmierer ist 48(!)

Oldie-Sprayer in Linz gefasst

CoV: Neues Schuljahr anders

Zeugnistag im Westen & Süden