Stauverhalten: Widder

(14.02.2017) Widder sind selbstbewusst, direkt und impulsiv. Wenn du ein Widder bist, findet man dich auf der Autobahn wahrscheinlich immer auf der Überholspur. Als Kämpfernatur gibt es für dich nur eine Richtung: Nach Vorn!

Unten geht’s weiter. Yeah!

Niemand mag es im Stau zu stehen. Der Widder HASST es aber aus tiefster Seele. Wieso fährt der vor mir nicht?! Wer hupt hinter mir?! WIESO IST DAS NUMMERNSCHILD VOM WAGEN VOR MIR SCHRÄG?! Wenn du wieder von einem Autofahrer beschimpft wirst, hast du es vielleicht mit einem Widder zu tun. Sind aber sonst ja trotzdem tolle Menschen. ;)

Das nächste Sternzeichen ist da ganz anders…

Postler liefern ins Vorzimmer

Ab Juli auf Wunsch möglich

Lokal ohne Betriebslizenz

Mallorca: illegale Terrasse

OÖ: Wieder Unfall mit Fenster

Bub (3) unter Fenster begraben

ÖBB Zug aufgebrochen

Männer suchten Schlafplatz

Energy Drinks ab 18?

Altersbeschränkung gefordert

Ö: 57% der Wege per Auto

PKW weiter hoch im Kurs

Italien: Neue "Blitzer"-Regeln

Warnschilder vor Radarfallen

Sex mit 12-Jähriger: Prozess

Polizist in Graz vor Gericht