Sternzeichen verraten Beauty-Habits! 6

(05.12.2016) Du schminkst dich zwar gerne, viel Geld für Beauty-Produkte gibst du aber nicht aus. Aber ungeschminkt gehst du trotzdem nie aus dem Haus.

Erfahre unten mehr.

Ohne deinem absoluten Lieblingsbeauty-Produkt, dem Highlighter, geht bei dir gar nichts! Egal ob du den Müll rausbringst, in den Supermarkt gehst oder doch in die Arbeit, der Highlighter darf einfach nie fehlen. Aber der zaubert ja auch easy ein strahlendes Gesicht.

Weiter geht es zu den Löwen.

KTN: Kran stürzt von A10 ab!

Lenker (55) ist tot!

EM-Trikots sind da!

ÖFB-Team zeigt Trikots

Auf Parkplatz uriniert

Polizeieinsatz

AUA: Streik hat begonnen

Viele Ausfälle

Vier Tote in USA

Messerangriff

Rihanna spricht Deutsch?

Superstar überrascht alle

Karrierewechsel für Grant

Geht er in die Politik?

Sheryl Crow mag keine KI

Vermisst Gesprächskultur