Bester Sex: Story 10 - Die Fremde

(21.07.2016) „Ich war in einer Bar und habe dort ein wirklich nettes, vernünftiges Mädl kennengelernt. Wir haben uns total gut unterhalten. Je später der Abend wurde, umso intensiver wurden die Gespräche. Irgendwann haben wir dann entschieden, dass wir zu mir gehen."

Was ist wohl zu Hause passiert? Scrolle runter und finde es heraus...

"Als wir das Schlafzimmer erreicht haben, habe ich sofort gemerkt, dass das süße Mädchen, es eigentlich sehr hart mag! In das Vorspiel haben wir eine lange Zeit investiert. Als es dann so richtig zur Sache gegangen ist, habe ich sie an den Haaren gepackt, ihre Arme gehalten und wir haben uns tief in die Augen geschaut. Sie hat mir eine ganz andere Seite von mir gezeigt und seitdem bin ich im Bett nicht mehr der, der ich war! Aber im guten Sinne.“ - Erwin, 23

Anton hat uns auch eine hotte Story erzählt!

Gericht: Wien-Attentat

Straferhöhungen für Mittäter

Sterben für die Wahrheit!

Rapper Salehi mit Todesurteil

Lotto 5-fach-Jackpot

5,5 Millionen im Topf

Rettung in letzter Sekunde!

Graz:Baby erfolgreich operiert

Venedig: Jetzt musst du zahlen

5€ Eintritt für Touristen

Benko vor Konkurs-Gericht

+ Grünes Licht für COFAG

Tödliches Selfie!

Touristin (31) stürzt in Vulkan!

Nehammer spricht Machtwort

"Keine 41-Stunden Woche"