Bester Sex: Story 5 - Der Dreier

(21.07.2016) „Meine Freundin und ich hatten einen Dreier mit einem Mädchen, das wir auf einer Dating-Seite kennengelernt haben. Wir waren beide total aufgeregt, wie es denn sein könnte und ob es uns auch wirklich gefällt."

Ob der Dreier den beiden gefallen hat, erfährst du weiter unten!

"Als es dann endlich so weit war, haben wir beide gemerkt, dass es uns unglaublich viel Spaß macht zu dritt. Wir haben, als das Mädl weg war, gleich nochmal Sex miteinander gehabt, weil es uns einfach so angemacht hat und es war so unglaublich! Meiner Meinung nach hat es unserem Sexleben total gut getan, diesen Schritt zu wagen, eine zweite Frau in unser Bett zu holen.“ - Dominik, 21

„Wie ein toter Fisch..“ Was es damit auf sich hat? Klick dich weiter…

Corona-Ampel in Salzburg auf Rot

Erstes Bundesland seit langem

Wiener Dachstuhl in Vollbrand

Großeinsatz der Feuerwehr

Klimakrise und Corona

Hunderte Millionen Menschen leiden

3.000 Pflegekräfte freigestellt

Ungeimpftes Personal muss gehen

Instagram ist schädigt die Psyche

Studie zeigt erschreckendes

Kein Arbeitslosengeld für Ungeimpfte

AMS darf Geld streichen

Wangenabsaugung?

Irrer Eingriff bei Chrissy Teigen!

Holpriger Start ins Schuljahr

Lehrer und Schüler beklagen sich