Bester Sex: Story 5 - Der Dreier

(21.07.2016) „Meine Freundin und ich hatten einen Dreier mit einem Mädchen, das wir auf einer Dating-Seite kennengelernt haben. Wir waren beide total aufgeregt, wie es denn sein könnte und ob es uns auch wirklich gefällt."

Ob der Dreier den beiden gefallen hat, erfährst du weiter unten!

"Als es dann endlich so weit war, haben wir beide gemerkt, dass es uns unglaublich viel Spaß macht zu dritt. Wir haben, als das Mädl weg war, gleich nochmal Sex miteinander gehabt, weil es uns einfach so angemacht hat und es war so unglaublich! Meiner Meinung nach hat es unserem Sexleben total gut getan, diesen Schritt zu wagen, eine zweite Frau in unser Bett zu holen.“ - Dominik, 21

„Wie ein toter Fisch..“ Was es damit auf sich hat? Klick dich weiter…

Linzer schießt Sohn in Fuß

Bei Reinigung von Waffe

Frieden in Europa in Gefahr

Ukraine-Krise vor Eskalation

Baby Alarm?

Gerüchte um Vanessa Hudgens

Er lebt seit 190 Jahren

Jonathan Weltrekordhalter

Neymars neue Flamme

heißt wie seine Ex

Pandemie = Jobwechselwunsch

Phänomen "Covid-Klarheit"

Erdbeben der Stärke 3,2

Aschach in Oberösterreich

virales Katzenfoto

Elon Musks Flausch-Schüssel