Bester Sex: Story 5 - Der Dreier

(21.07.2016) „Meine Freundin und ich hatten einen Dreier mit einem Mädchen, das wir auf einer Dating-Seite kennengelernt haben. Wir waren beide total aufgeregt, wie es denn sein könnte und ob es uns auch wirklich gefällt."

Ob der Dreier den beiden gefallen hat, erfährst du weiter unten!

"Als es dann endlich so weit war, haben wir beide gemerkt, dass es uns unglaublich viel Spaß macht zu dritt. Wir haben, als das Mädl weg war, gleich nochmal Sex miteinander gehabt, weil es uns einfach so angemacht hat und es war so unglaublich! Meiner Meinung nach hat es unserem Sexleben total gut getan, diesen Schritt zu wagen, eine zweite Frau in unser Bett zu holen.“ - Dominik, 21

„Wie ein toter Fisch..“ Was es damit auf sich hat? Klick dich weiter…

Leni Klum am Coachella

Look löst Shitstorm aus

OÖ: Monstertruck-Show

Buben (5) und Mutter verletzt

Mark Forsters Bus verunglückt

Großer Schock nach Konzert

Innsbruck-Wahl

Mitte-Links-Koalition?

Scherenattacke durch Schüler

Wien: 12-Jähriger verletzt

Hochwasser in Russland

Lage verschlechtert sich

Wetterwahnsinn im April

Über 30° bei 16 Messstationen

Wien: 136 km/h statt 50

Probezettel futsch