Tinder: So erkennst du ein Fake-Profil 4

(16.12.2016) Du hast ein Match und ihr beginnt zu schreiben! Doch nach wenigen Minuten fragt er dich schon nach deiner Telefonnummer oder ob ihr nicht auf einem anderen Social-Media Kanal weiterschreiben könnt.

Klingt doch seeeeehr komisch.

Finger weg von diesen Leuten! Denn: Wenn er wirklich Interesse an dir hätte, dann würde er weiter mit dir auf Tinder schreiben. Solltest du doch deine Telefonnummer weitergeben, kannst du dich jetzt schon mal auf ein paar Spam-Nachrichten und Bot-Anrufe freuen!

Perfekt ist ja wohl niemand.

Harte Strafen gegen Rapid

7 Rapidler werden gesperrt

Taylor Swift in der Kritik

Deal sorgt für Ärger in Asien

Bildschirm vs. Sprache

Handys schlecht für Kinder

ESC: Kaleen Video ist da!

Nach Startproblemen

Kommt eine globale Währung?

Der Faktencheck

Trabi Comeback?

Klimaschutz: Fehlanzeige

Härte gegen Russland?

Kogler will mehr Sanktionen

Strafmündigkeit senken?

Jugendbande schlägt zu