Traum-Tipp 2: Geräusche und Musik

(04.04.2016) Du kennst das vielleicht: Dein Weckton war vor dem Aufwachen noch ein Feueralarm in einem brennenden Haus. Den Hubschrauber, der gerade an deinem Fenster vorbeifliegt, hast du im Traum noch selbst gesteuert. Solange sie uns nicht aufwecken, tauchen wahrnehmbare Geräusche meist auch in unseren Träumen auf. Warum nicht einmal eine Aufnahme von Vogelgezwitscher oder Wellenrauschen abspielen…

Pass auf, was bei dir vor dem Schlafengehen auf dem Speiseplan steht!

Angeklagt wegen Fahren ohne Schein

Fährt mit Auto bei Anhörung

Alkolenker crasht in McDonalds

ohne Führerschein

52kg Trüffel beschlagnahmt

Flgh Wien: Trüffel müffelt

Hundeattacke auf 7-Jährige

Stmk: Kind schwer verletzt

80.000 Euro Strafe

Familie sammelte Muscheln

Royals: Kate gesichtet

60 Tage Medienpause

Extremwetter mit 52,3 Grad

Hitzerekord in Indien

Prominentes Familienglück

Harry Potter-Star gesichtet