Trennungsgrund 4: Er verpasst etwas

(03.02.2016) Oder er glaubt zumindest, etwas zu verpassen. Oder wie heißt es so schön: Auf der anderen Seite der Wiese ist das Gras immer grüner. An einem gewissen Punkt im Leben haben Männer das Gefühl, dass im Leben noch etwas anderes (vielleicht besseres) auf sie wartet. Diesem Gefühl müssen sie nachgehen. Denn sonst bleibt immer der Gedanke: Was wäre passiert, wenn? Eine schwierige Situation für beide.

Auch beim nächsten Trennungsgrund kann die Frau gar nichts dafür!

Kaulitz bei „Wetten, dass..?“

Einmaliges Comeback

Thiem greift zum Mikro

Zverev-Charity in Tirol

Joe Manganiello

Kampf ums Überleben

Rückschlag für autonome Autos?

Waymo: Immer wieder Probleme

UNO evakuiert Seeleute

Frachter passieren Hormuz

Tödlicher Unfall mit U4

Mann überquert Gleise

Kreml: Atomwaffen als Schutz?

Keine Gesprächsbereitschaft?

Bursch (21) stürzt von Dach!

Wien: Tödlicher Arbeitsunfall!