Video: Prügel für Klimakleber!

Eskalation am Gürtel in Wien

(11.01.2023) Völlige Eskalation einer Klebeaktion heute früh am Wiener Gürtel auf Höhe des Westbahnhofes! kronehit-Mitarbeiter Fredi Hahn hat die Klimaaktivisten begleitet und die unfassbaren Szenen selbst miterlebt.

Fredi erzählt heute im Mach-mich-munter-Morgen Anita Ableidinger und Meinrad Knapp, wie er überhaupt wissen konnte, wo und wann die nächste Klebeaktion stattfinden würde.

"Wir haben uns in einer U-Bahnstation getroffen. Der Treffpunkt war fix definiert. Aber bis zuletzt wusste ich nicht, wo wir aussteigen würden, bis wir dann am Westbahnhof gelandet sind. Und dann ist alles sehr schnell gegangen! Kleber wurde ausgeteilt und es hat geheißen: 'Jetzt geht's' los'. Die Aktivisten der 'Letzten Generation' sind wirklich gut organisiert und es geht in Sekundenschnelle los."

Hier kannst du dir seinen Bericht von heute morgen anhören.

0:00 / 0:00

Im Video ist zu sehen, wie ein Mann einen Klimaaktivisten brutal wegzerrt. Einen am Boden liegenden Mann tritt er mit Füßen!

Es liegt bereits eine Anzeige gegen den aggressiven Autofahrer vor.

(MK)

Angeklagt wegen Fahren ohne Schein

Fährt mit Auto bei Anhörung

Alkolenker crasht in McDonalds

ohne Führerschein

52kg Trüffel beschlagnahmt

Flgh Wien: Trüffel müffelt

Hundeattacke auf 7-Jährige

Stmk: Kind schwer verletzt

80.000 Euro Strafe

Familie sammelte Muscheln

Royals: Kate gesichtet

60 Tage Medienpause

Extremwetter mit 52,3 Grad

Hitzerekord in Indien

Prominentes Familienglück

Harry Potter-Star gesichtet