Video: Prügel für Klimakleber!

Eskalation am Gürtel in Wien

(11.01.2023) Völlige Eskalation einer Klebeaktion heute früh am Wiener Gürtel auf Höhe des Westbahnhofes! kronehit-Mitarbeiter Fredi Hahn hat die Klimaaktivisten begleitet und die unfassbaren Szenen selbst miterlebt.

Fredi erzählt heute im Mach-mich-munter-Morgen Anita Ableidinger und Meinrad Knapp, wie er überhaupt wissen konnte, wo und wann die nächste Klebeaktion stattfinden würde.

"Wir haben uns in einer U-Bahnstation getroffen. Der Treffpunkt war fix definiert. Aber bis zuletzt wusste ich nicht, wo wir aussteigen würden, bis wir dann am Westbahnhof gelandet sind. Und dann ist alles sehr schnell gegangen! Kleber wurde ausgeteilt und es hat geheißen: 'Jetzt geht's' los'. Die Aktivisten der 'Letzten Generation' sind wirklich gut organisiert und es geht in Sekundenschnelle los."

Hier kannst du dir seinen Bericht von heute morgen anhören.

0:00 / 0:00

Im Video ist zu sehen, wie ein Mann einen Klimaaktivisten brutal wegzerrt. Einen am Boden liegenden Mann tritt er mit Füßen!

Es liegt bereits eine Anzeige gegen den aggressiven Autofahrer vor.

(MK)

Schrecklicher Autounfall

5 junge Menschen tot

Corona: jährliche Impfung

Empfehlung von US-Experten

Salzburg: Mysteriöser Fall!

Polizei bittet um Mithilfe!

Bursche (17) muss in Gefängnis

Hat IS-Videos in Schule gezeigt

Kinder in Weinkeller versteckt!

Mann in Hollabrunn festgenommen

Countdown zur NÖ Landtagswahl!

Live: Alle Infos zur Mega-Wahl

Sexuelle Belästigung in Zug!

20-Jährige schreit um Hilfe

The Jonas Brothers

Auf dem "Walk of Fame"