Workout: Die 10 ärgsten Fehler 4

(08.01.2016) So gut wie jeder geht im Fitnessstudio zuerst aufs Laufband, um sich aufzuwärmen und stemmt erst danach fleißig die Hanteln! Aber: Dabei verbraucht der Körper gespeicherte Kohlenhydrate, die dann für das intensive Muskeltraining im Anschluss fehlen. Besser: Kurz aufwärmen, intensives Muskeltraining, Pause, dann folgt das Ausdauertraining. Dadurch wird mehr Fett verbrannt!

Such dir Freunde zum Trainieren - sie werden dich unterstützen!

Hai-Attacke vor Galapagos

Linzerin (30) verliert Bein!

Parken in Wien: Vorsicht!

Alte Scheine nur bis 30. Juni

Ronaldinho (46) plant Comeback

Brasilianer will wieder kicken

Bienenalarm nach LKW-Crash

Häuser nicht verlassen!

D: Zugverkehr lahmgelegt

Stundenlang ging nichts

Unberührte Maya-Stätte entdeckt

Mitten im Dschungel

50.000 $ für WM-Anschauen

Aber wirklich jedes Spiel

Adele zurück im Studio

Gerüchte um neues Album