Das Liebesgeständnis von Manuel H.

"Vanessa, ich liebe dich wirklich über alles. Du bist das Beste, was mir im Leben passiert ist und wir sind jetzt schon über 6 Jahre zusammen! Wir hatten so eine schöne Zeit und schöne Erlebnisse. Und ein schönes Erlebnis war das gemeinsame Österreich – Schweiz Match - was dein erstes Match war - und seitdem bist du so fußballbegeistert, weil dir die Atmosphäre so gefallen hat. Und wir müssen unbedingt diese EM-Tickets gewinnen, deswegen mach ich jetzt etwas, bitte sei mir nicht böse! Ahm, Schatzi, wenn du neben mir liegst im Bett und eingeschlafen bist, dann denk ich mir manchmal: I don’t wanna close my eyes, I don’t wanna fall asleep `cause I miss you babe and I don’t wanna miss a thing!"

Das nächste Liebesgeständnis kommt von Heribert...

Teilnahmebedingungen

Das Liebesgeständnis von Kevin

Das Liebesgeständnis von Richy

Das Liebesgeständnis von Manuel P.

Das Liebesgeständnis von Stefan

Das Liebesgeständnis von Martin

Das Liebesgeständnis von Patrick

Das Liebesgeständnis von Philipp