Das Liebesgeständnis von Patrick

"Ja, mein Schatz. 4 Jahre sind wir schon zusammen und rasen auf das 5. zu. Es war bestimmt nicht immer leicht und wir hatten mehr als nur einen Stolperstein im Weg, aber gegen aller Vermutung, haben wir diese überwunden und sind enger aneinander geschweißt und stark dadurch geworden. Ich liebe dich über alles, würde natürlich gerne diese Karten gewinnen, aber wann bekommt man schon die Möglichkeit eine Liebeserklärung zu machen im Radio?! Ich bedanke mich vorweg für alle Votings von den Zuhörern und wünsche natürlich den restlichen Teilnehmern viel, viel Glück!"

Das waren alle neun Kandidaten.!

Das Voting ist seit heute (4.7.) 9 Uhr beendet
Wir werden den Gewinner morgen in "Guten Morgen Österreich" bekannt geben!

Teilnahmebedingungen

Das Liebesgeständnis von Kevin

Das Liebesgeständnis von Richy

Das Liebesgeständnis von Manuel P.

Das Liebesgeständnis von Stefan

Das Liebesgeständnis von Martin

Das Liebesgeständnis von Manuel H.

Das Liebesgeständnis von Philipp