Das Liebesgeständnis von Manuel P.

"Liebste Bianca, wir sind ein eingespieltes Paar schon seit über zwei Jahr. Immer stehst du mir zur Seite, das ist doch ganz klar. Ganz am Anfang, als ich nach dir spähte und sich alles um dich drehte, warst du meine Auserwählte, der Teil, der mir fehlte. Nach der Einwechslung in dein Leben kam es noch zu keinem Beben. Hast mir noch keine rote Karte gegeben, wie die Schiedsrichter sie hochheben. Wir möchten entdecken andere Länder, doch haben leider keine Spender. Drum, liebes Team von KRONEHIT, schickt uns hin, und die Karten mit!"

Weiter geht's zum Liebesgeständnis von Martin...

Teilnahmebedingungen

Das Liebesgeständnis von Kevin

Das Liebesgeständnis von Richy

Das Liebesgeständnis von Stefan

Das Liebesgeständnis von Martin

Das Liebesgeständnis von Manuel H.

Das Liebesgeständnis von Patrick

Das Liebesgeständnis von Philipp