Das Liebesgeständnis von Richy

Richy 611x344

"Ja, Schatz, ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll. Du weißt, dass ich dich sehr liebe. Und wie wir uns halt kennen gelernt haben, in der Schule beim Erste-Hilfe-Kurs, da bist du mir dann einfach nicht mehr aus dem Kopf gegangen und ich wollt dich sofort beatmen, aber leider hat uns der Lehrer nicht lassen, oder eigentlich wollten wir das auf der Puppe dann üben. Du gibst mir einfach viel Wärme, viel Zuneigung, und das auch bei jedem EM-Match! Du bist einfach mein größter Schatz. Du bist meine erste Freundin und meine letzte hoffentlich. Also ich hoffe, da kommen noch ein paar Jährchen, weil fünf Jahre sind wir jetzt schon - Gott sei Dank - zusammen. Ich vermiss dich immer, jede Sekunde. Du bist mein allergrößter Schatz!"

Manuel P. hat seiner Bianca dieses Geständnis gemacht...

Teilnahmebedingungen

Das Liebesgeständnis von Kevin

Das Liebesgeständnis von Manuel P.

Das Liebesgeständnis von Stefan

Das Liebesgeständnis von Martin

Das Liebesgeständnis von Manuel H.