Das Liebesgeständnis von Martin

Martin 611x344

"Also ich wollte nur sagen, dass ich sag zwar nicht oft „Ich liebe dich!“ sage. Aber jetzt möchte ich es sagen: „Ich liebe dich!“ Also wir haben jetzt zwei wunderschöne Kinder dank dir. Auch, wenn wir durch Höhen und Tiefen gehen, möchte ich weiter mit dir, ähm, das Leben verbringen mit den Kindern, und, ja, ich möchte halt noch sagen, ob, ob du mich heiraten möchtest, und ich ja... Wirklich, ich bin wirklich stolz, dass ich dich hab, und, echt. Ich liebe dich."

Und so gesteht Stefan Freundin Tatjana seine Liebe...

Teilnahmebedingungen

Das Liebesgeständnis von Kevin

Das Liebesgeständnis von Richy

Das Liebesgeständnis von Manuel P.

Das Liebesgeständnis von Stefan

Das Liebesgeständnis von Manuel H.

Das Liebesgeständnis von Patrick

Das Liebesgeständnis von Philipp