Jasmin Eder

Hey, ich bin's Jasmin Eder :)

Viel Reden ist mir noch nie schwer gefallen und tatsächlich (Achtung es wird kitschig!) darf ich jetzt meinen Traumjob ausüben. Ich darf quasseln, bis mein Mund trocken ist :D

Außerdem habe ich auch einen Podcast:
Stars & Stories - der kronehit Celebrity Podcast. Da quatsche ich mit Künstlern aus aller Welt und stelle sie immer wieder vor lustige Challenges. Hör gerne rein :)

In unserer Insta-Story nehme ich dich Backstage immer mit und poste dir auch gerne lustige Memes :P Schau gleich mal auf Instagram vorbei.

Wenn ich dann mal das Mikro abdrehe und mein Handy weglege, gehe ich in meiner Freizeit voll gerne brunchen! Ich liiiiebe es, lange und ausgiebig zu frühstücken und ich probiere so gerne neue Brunch-Locations aus!

Ansonsten reise ich total gerne und liebe spontane Aktionen! Spontan ist ja auch am besten ;)

Falls dir das zu wenig Info war, schreib mir gerne eine E-Mail oder folge mir auf Instagram! :)

Meinrad Knapp

Anita Ableidinger

Captain Luke

Marlen Birner

Fredi Hahn

Matthias Daniel

Christian Mederitsch

Ottavio Nuccio