Abtörn-Fakt 4: Negatives Selbstbild

(05.02.2016) Wie ich es hasse! Kennst du das auch? Da steht ein süßer Typ, ihr flirtet und er kommt auf dich zu. Und plötzlich fängt er an über sich selbst zu reden. Aber nicht wie toll er ist a là Macho, eher wie ein Weichei. Er jammert und jammert, dass er zu wenige Muskeln hat oder zu fett ist. Geht gar nicht! Lieber ein bisschen mehr Selbstwertgefühl haben und überzeugt von sich sein. Ist gleich viel attraktiver, wieso sollte sie dich denn nehmen, wenn du dich nicht selbst nehmen würdest?

Manieren sind das A und O – deshalb gibt’s hier eine Weitere

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!

"EU-Wahnsinn stoppen"

FPÖ-Plakate zu Wahl

Kein Eis-Verkauf nach null Uhr

Verbot in Mailand