Abtörn-Fakt 4: Negatives Selbstbild

(05.02.2016) Wie ich es hasse! Kennst du das auch? Da steht ein süßer Typ, ihr flirtet und er kommt auf dich zu. Und plötzlich fängt er an über sich selbst zu reden. Aber nicht wie toll er ist a là Macho, eher wie ein Weichei. Er jammert und jammert, dass er zu wenige Muskeln hat oder zu fett ist. Geht gar nicht! Lieber ein bisschen mehr Selbstwertgefühl haben und überzeugt von sich sein. Ist gleich viel attraktiver, wieso sollte sie dich denn nehmen, wenn du dich nicht selbst nehmen würdest?

Manieren sind das A und O – deshalb gibt’s hier eine Weitere

Ö: Hohe Zahl an 'Gefährdern'!

Adventmärkte als Ziel?

Erste öffentliche Hinrichtung

Seit Übernahme der Taliban

Kritik an Klimabonus

Sodexo weist Kritik zurück

Streik bei A1 abgewendet!

7,3 % mehr Gehalt + Bonus!

Covid Abwasser-Analysen

Zahlen gehen zurück

Auf Baum und Kranz verzichten?

Umfrage: Jeder zweite Mann!

87-Jährige geschlagen!

Fahndung in Mattersburg

Farbe auf Scala geschüttet

Mailand: Aktivisten in Haft