Ausgefallene Sex-Orte 10

(15.02.2016) Folgendes Szenario: Ein warmer Frühlingstag, du sitzt gerade im Park, die ersten leicht bekleideten Typen laufen bei dir vorbei…Hallo? Hast du da dabei noch nie an Sex gedacht? Und das kann echt was. Verschwindet einfach mal schnell hinter einem Baum oder einem Gebüsch. Die Angst ‚erwischt‘ zu werden, sorgt dann für zusätzliches Kribbeln. Und wenn es dann noch plötzlich zu regnen beginnt, ist das Sex-Erlebnis gar nicht mehr zu toppen.

Wer es lieber unterirdisch mag, wird den nächsten Sex-Ort lieeeeben…

Angeklagt wegen Fahren ohne Schein

Fährt mit Auto bei Anhörung

Alkolenker crasht in McDonalds

ohne Führerschein

52kg Trüffel beschlagnahmt

Flgh Wien: Trüffel müffelt

Hundeattacke auf 7-Jährige

Stmk: Kind schwer verletzt

80.000 Euro Strafe

Familie sammelte Muscheln

Royals: Kate gesichtet

60 Tage Medienpause

Extremwetter mit 52,3 Grad

Hitzerekord in Indien

Prominentes Familienglück

Harry Potter-Star gesichtet