Ausgefallene Sex-Orte 10

(15.02.2016) Folgendes Szenario: Ein warmer Frühlingstag, du sitzt gerade im Park, die ersten leicht bekleideten Typen laufen bei dir vorbei…Hallo? Hast du da dabei noch nie an Sex gedacht? Und das kann echt was. Verschwindet einfach mal schnell hinter einem Baum oder einem Gebüsch. Die Angst ‚erwischt‘ zu werden, sorgt dann für zusätzliches Kribbeln. Und wenn es dann noch plötzlich zu regnen beginnt, ist das Sex-Erlebnis gar nicht mehr zu toppen.

Wer es lieber unterirdisch mag, wird den nächsten Sex-Ort lieeeeben…

Anschlag in Wien

Täter ist unterstützt worden

Sohn will Mutter tauschen...

...gegen ein Messi-Trikot!

Inflation auf Zehn-Jahres-Hoch

Im September Anstieg auf 3,3%

3G ab 1.November

Es gibt kein entrinnen

Hund bewacht totes Herrchen

In einer Cannabis Plantage

Corona-Zahlen explodieren

Fast 4.000 Neuinfektionen

Jeder 5. Haushalt muss sparen

Spuren der Pandemie

Lamborghini landet in Mondsee

Fahrzeugbergung in OÖ