Check 1: Die Augen

(10.03.2016) Die Augen sind wohl das verräterischste Merkmal, wenn er lügt. Zum einen sieht er dir gar nicht in die Augen oder er merkt, dass er zuwenig Blickkontakt hält und lässt seinen Blick gar nicht mehr von dir ab. Allerdings schauen Menschen, die sich an etwas erinnern, nicht ständig dem Gesprächspartner in die Augen, der Blick schweift manchmal ab. Beobachte seine Augen aufmerksam und du wirst feststellen, ob etwas nicht stimmt.

Du stellst eine Frage und willst wissen, ob es lügt oder nicht. Hier geht's weiter mit dem Check!

11-Jährige aufgetaucht?

Mädchen soll bei Sekte sein

Unabsichtlicher TikTok-Hit?

Wr.Neustadt staunt über Fußgänger

Restaurant verrechnet Zeit

Nicht die Speisen

Zwei Flüchtlinge tot

Fahndung nach Schlepper

3G am Arbeitsplatz kommt!

SPÖ einigt sich mit Regierung

"Nicht gebraucht"-Kampagne

Billa kassiert Kritik!

19-Jähriger wird Nationalheld

Findet 50.000$, gibt sie zurück

Kinderwagen angezündet

Hausbewohner löscht Brand