Check 1: Die Augen

(10.03.2016) Die Augen sind wohl das verräterischste Merkmal, wenn er lügt. Zum einen sieht er dir gar nicht in die Augen oder er merkt, dass er zuwenig Blickkontakt hält und lässt seinen Blick gar nicht mehr von dir ab. Allerdings schauen Menschen, die sich an etwas erinnern, nicht ständig dem Gesprächspartner in die Augen, der Blick schweift manchmal ab. Beobachte seine Augen aufmerksam und du wirst feststellen, ob etwas nicht stimmt.

Du stellst eine Frage und willst wissen, ob es lügt oder nicht. Hier geht's weiter mit dem Check!

26-Jähriger kündigt Mord an

An seiner Mutter

Expertin fordert Impfpflicht

auch für Friseure

Busunfall in Kroatien

Mindestens zehn Tote

Gold für Österreich!

Kiesenhofer gewinnt Radrennen

Schlange beißt Kind

Notarzthubschrauber im Einsatz

PCR-Testpflicht kommt!

Für Urlaubsrückkehrer per Flug

Bewaffneter Überfall in Wien

Supermarkt in Floridsdorf

Großbrand in Niederösterreich

Halle steht in Flammen