Damen-Hygiene 3

(25.02.2016) Ja, ich weiß. Wir verwenden sie zwar alle. Aber, Tampons mit Silk Touch Oberfläche können wirklich gefährlich sein. Denn, in den Tampons ist Kunststoff enthalten und der kann tatsächlich das Toxische Schock Syndrom auslösen. Das ist eine Art Blutvergiftung, bei der Bakterien übertragen werden und dann sogar zu einem Organversagen führen können.

TIPP: Informiere dich, ob Menstruations-Cups eine Lösung für dich sind. Sie bestehen in der Regel aus medizinischem Silikon und bieten eine Menge Vorteile: Der Körper verträgt sie besser, die Umwelt und auch dein Geldbeutel werden geschont. Menstruations-Cups sammeln das Blut, werden dann einfach ausgeleert, gereinigt, und bis zu 10 Jahre wiederverwendet.

Der nächste Artikel kann möglicherweise krebserregend sein…

David Beckham

als Disney+ Star

Keine Lizenz für die Austria!

In erster Instanz abgelehnt!

Unterhosen Protest

Gegen Corona in Rom

Israel Tourismus

ab Mai mit Impfung

Rudolf Anschober

Würdigung und Kritik

Johnson & Johnson

Impf-Stopp in USA!

Leihrad-Unternehmen

Start in Wien

Wolfgang Mückstein

ist neuer Gesundheitsminister