Ekelfund: Finger in Burger!

Bei Fast-Food Kette

(23.09.2021) Eigentlich hat sie nur einen Burger essen wollen. Als sie mit ihrer Freundin bei der Fast-Food-Kette Hot Burger in Santa Cruz etwas bestellt hat, bekommt sie nicht nur ihre Bestellung - dabei war auch noch ein verrottender Finger. Hier zu sehen:

Burger Finger

Nach dem Vorfall haben die Mitarbeiter ganz normal weitergearbeitet - da, das Fleisch angeblich schon verpackt in die Filiale geliefert wird. Laut Medienberichten habe ein Arbeiter in der Fleischverarbeitung seinen Finger verloren.

Wegen des Vorfalls hat der bolivische Vize-Minister für Konsumentenschutz die Filiale vorübergehend schließen lassen - die Fast-Food-Kette muss nun mit einer Geldstrafe rechnen.

(PS)

Ungeimpfte öffentlich ausgerufen

Maßnahme in der Türkei

Ausreisekontrollen in NÖ

Melk und Scheibbs betroffen!

"Die Ibiza Affäre"

Fall von Strache - verflmt

Trump Netzwerk gehackt

von Anonymous

Achtung vor falschen Taxis!

Lenker ohne Berechtigung

Madrid ist am Weinen!

Crying Room wird eröffnet

Chat-Dealer aufgeflogen!

Kiloweise Drogen beschlagnahmt

Polizei fahndet nach Verdächtigen

Nach Mord an einer 43-Jährigen