Ekelfund: Finger in Burger!

Bei Fast-Food Kette

(23.09.2021) Eigentlich hat sie nur einen Burger essen wollen. Als sie mit ihrer Freundin bei der Fast-Food-Kette Hot Burger in Santa Cruz etwas bestellt hat, bekommt sie nicht nur ihre Bestellung - dabei war auch noch ein verrottender Finger. Hier zu sehen:

Nach dem Vorfall haben die Mitarbeiter ganz normal weitergearbeitet - da, das Fleisch angeblich schon verpackt in die Filiale geliefert wird. Laut Medienberichten habe ein Arbeiter in der Fleischverarbeitung seinen Finger verloren.

Wegen des Vorfalls hat der bolivische Vize-Minister für Konsumentenschutz die Filiale vorübergehend schließen lassen - die Fast-Food-Kette muss nun mit einer Geldstrafe rechnen.

(PS)

90% haben Angst beim Autofahren

Umfrage zeigt Alarmzahlen

4 Volksbegehren erfolgreich

10 sind gescheitert

Cardi B trägt Wiener Schuhe

Wiener Unikate in Musikvideo

Gigantischer Meeresbewohner

Riesenhai in Adria gesichtet

David Guetta im Vaterglück

Liebe liegt in der Luft

Engelhorn tut Gutes!

Verrät aber nichts privates!

Massaker im Schweinestall

STMK: Täter flüchtig!

Messerangriff am Reumannplatz

Mann beschützt Frauen