Ekelfund: Finger in Burger!

Bei Fast-Food Kette

(23.09.2021) Eigentlich hat sie nur einen Burger essen wollen. Als sie mit ihrer Freundin bei der Fast-Food-Kette Hot Burger in Santa Cruz etwas bestellt hat, bekommt sie nicht nur ihre Bestellung - dabei war auch noch ein verrottender Finger. Hier zu sehen:

Nach dem Vorfall haben die Mitarbeiter ganz normal weitergearbeitet - da, das Fleisch angeblich schon verpackt in die Filiale geliefert wird. Laut Medienberichten habe ein Arbeiter in der Fleischverarbeitung seinen Finger verloren.

Wegen des Vorfalls hat der bolivische Vize-Minister für Konsumentenschutz die Filiale vorübergehend schließen lassen - die Fast-Food-Kette muss nun mit einer Geldstrafe rechnen.

(PS)

NÖ: Feuerwehrauto umgestürzt

Ein Toter, mehrere Verletzte

Wo ist Arian?

Bub (6) vermisst!

U-Bahn: Attacke mit Glasflasche

Streit in Wien eskaliert

Trump will absolute Immunität

Skepsis am obersten US-Gericht

Letzte Generation: neue Aktionen

Protestwelle Anfang Mai

Entsetzen in Hollywood

Aufhebung von Weinstein-Urteil

Wieder Polizei-Betrug

Falsche Polizisten in Stmk

6.800 Lehrer gesucht

Polaschek zuversichtlich