Fitness-No-Go 1: Quatschtanten

(08.06.2017) Zu zweit macht trainieren wirklich mehr Spaß. Man fühlt sich logischerweise nicht alleine und kann sich gegenseitig auch viel besser motivieren. Selbst die Selfie-Problematik löst sich dadurch. Aber geht’s beim Training wirklich um den Fun-Faktor?

Scrolle hinunter!

Allerdings haben wir alle diese Kumpels, die nicht mehr aufhören können zu reden. „Und gestern, als ich die Julia dann abgeholt habe, kommt auf einmal ein Anruf von meiner Mama. Die hat mir dann erzählt, dass der Peter von der Schule, erinnerst du dich an ihn? Der war letztens in New York und hat dort von einem extrem geilen Event erfahren wo wir unbedingt hin müssen. Achja, Julia…“ Statt Training gibt’s dann Gossip ohne Ende. Und den liiiiieben wir ja eh alle, aber bitte auf das wohlverdiente Bier danach (oder den grünen Power-Smoothie) verschieben!

Hast du Freunde, denen es beim Training genauso geht? Teile diese Story mit Ihnen!

U-Bahn: Attacke mit Glasflasche

Streit in Wien eskaliert

Trump will absolute Immunität

Skepsis am obersten US-Gericht

Letzte Generation: neue Aktionen

Protestwelle Anfang Mai

Entsetzen in Hollywood

Aufhebung von Weinstein-Urteil

Wieder Polizei-Betrug

Falsche Polizisten in Stmk

6.800 Lehrer gesucht

Polaschek zuversichtlich

ams-Osram streicht Stellen

Stmk: 500 Mitarbeiter betroffen

Bytedance: Kein TikTok-Verkauf!

Verbot in den USA rückt näher