Fitness-No-Go 6: Abwischen nicht vergessen

(08.06.2017) Das hat man leider schon zu oft gesehen: Viele Menschen haben anscheinend das Bedürfnis, die Fitnessgeräte mit ihrem Schweiß zu markieren. #lecker! Kommt da ein ungedeckter Urinstinkt durch?

Scroll runter! Da gibt’s die Antwort.

Umso mehr, umso besser. Das Ziel für diese „Schwitzer“ ist es, am Ende des Trainings ihr eigenes Spiegelbild in einer Pfütze betrachten zu können. Einen anderen Grund kann es dafür ja nicht geben. Wenn du dich angesprochen fühlst: Bitte sei nicht stolz darauf und wisch deinen Micro-Pools nach dem Training weg!

Das passiert, wenn du dein Handtuch vergisst.

Kendall & Elordi verliebt

Beziehung offiziell

Kaulitz bei „Wetten, dass..?“

Einmaliges Comeback

Thiem greift zum Mikro

Zverev-Charity in Tirol

Joe Manganiello

Kampf ums Überleben

Rückschlag für autonome Autos?

Waymo: Immer wieder Probleme

UNO evakuiert Seeleute

Frachter passieren Hormuz

Tödlicher Unfall mit U4

Mann überquert Gleise

Kreml: Atomwaffen als Schutz?

Keine Gesprächsbereitschaft?