Fitness No-Go 9: Krank

(17.10.2016) Gerade jetzt ist wieder Grippezeit. Jeder schnupft und hustet - Taschentücher fliegen durch die Gegend. Besonders Ehrgeizige hält das aber trotzdem nicht vom Trainieren ab.

Warum du besser zuhause bleiben solltest wenn du verkühlst bist, siehst du weiter unten…

Bleib lieber im Bett, wenn du nicht ganz fit bist. Da werden dir deine Kollegen im Fitnessstudio, aber auch dein Körper dankbar sein. Denn im Studio wimmelt es nur grad so vor Bakterien – und der nächste, der nach dir trainiert, hat auch schon deine Bakterien auf der Stirn, wenn er sich den Schweiß abwischt. Igiiiitt!

Mhhh, Schweißfüße…

Kärntner Wirt verletzt Gäste

bei Messerattacke

Touristen vergraulen Einwohner

Venedig stirbt aus

Mehr Todesfälle Ende Juli

20% über Durchschnitt

Brandstiftung mit Shisha?

200-Jahre alte Bäume zerstört

Augenlicht für immer verloren!

Nach heftiger Faust auf's Auge

Coronavirus ausgerottet?

News aus Nordkorea

10-Euro-Flüge sind passé

Ryan-Air

Rabenmutter Britney Spears?

Clips der Sängerin geleakt