Fitness No-Go 9: Krank

(17.10.2016) Gerade jetzt ist wieder Grippezeit. Jeder schnupft und hustet - Taschentücher fliegen durch die Gegend. Besonders Ehrgeizige hält das aber trotzdem nicht vom Trainieren ab.

Warum du besser zuhause bleiben solltest wenn du verkühlst bist, siehst du weiter unten…

Bleib lieber im Bett, wenn du nicht ganz fit bist. Da werden dir deine Kollegen im Fitnessstudio, aber auch dein Körper dankbar sein. Denn im Studio wimmelt es nur grad so vor Bakterien – und der nächste, der nach dir trainiert, hat auch schon deine Bakterien auf der Stirn, wenn er sich den Schweiß abwischt. Igiiiitt!

Mhhh, Schweißfüße…

+++Alarmfahndung+++

Bankraub in Innsbruck!

AUA-KV wieder abgelehnt!

Weitere Flugausfälle?

106 Millionen Euro!

Deine Chance lebt!

Öl-Preis sinkt trotz Nahost-Krise

Tanken bleibt teuer! Warum?

Chemie-Experiment geht schief

NÖ: Klasse evakuiert!

Samsung überholt Apple

Kampf der Smartphonehersteller

Abzocke: 200.000 € futsch

Betrug mit Kryptowährung

K-Pop-Star ist tot

Park Bo Ram mit Überdosis?