Fitness No-Go 9: Krank

(17.10.2016) Gerade jetzt ist wieder Grippezeit. Jeder schnupft und hustet - Taschentücher fliegen durch die Gegend. Besonders Ehrgeizige hält das aber trotzdem nicht vom Trainieren ab.

Warum du besser zuhause bleiben solltest wenn du verkühlst bist, siehst du weiter unten…

Bleib lieber im Bett, wenn du nicht ganz fit bist. Da werden dir deine Kollegen im Fitnessstudio, aber auch dein Körper dankbar sein. Denn im Studio wimmelt es nur grad so vor Bakterien – und der nächste, der nach dir trainiert, hat auch schon deine Bakterien auf der Stirn, wenn er sich den Schweiß abwischt. Igiiiitt!

Mhhh, Schweißfüße…

Steyr: 2 Arbeiter getötet

Bei Felssturz umgekommen

Circovirus: Frau infiziert

Bis jetzt nur bei Tieren

Corona-Maßnahmen fallen

Keine Masken mehr in Öffis

2 Tote Männer in Simmering

Ex-ÖFB Kicker involviert

2 Mädchen tot in Wohnung

Überdosis in Heidenreichstein!

Udo Landbauer gegen Hilfen

Erdbeben und Krieg: zu teuer

Doppelspitze für SPÖ?

Rendi-Wanger + Doskozil!

Steirer tot in Italien gefunden

LKW-Fahrer in Udine entdeckt