Fitness No-Go 9: Krank

(17.10.2016) Gerade jetzt ist wieder Grippezeit. Jeder schnupft und hustet - Taschentücher fliegen durch die Gegend. Besonders Ehrgeizige hält das aber trotzdem nicht vom Trainieren ab.

Warum du besser zuhause bleiben solltest wenn du verkühlst bist, siehst du weiter unten…

Bleib lieber im Bett, wenn du nicht ganz fit bist. Da werden dir deine Kollegen im Fitnessstudio, aber auch dein Körper dankbar sein. Denn im Studio wimmelt es nur grad so vor Bakterien – und der nächste, der nach dir trainiert, hat auch schon deine Bakterien auf der Stirn, wenn er sich den Schweiß abwischt. Igiiiitt!

Mhhh, Schweißfüße…

J. Lo alleine auf Urlaub

Ohne Ehemann Ben Affleck

Skurriles Date

Mann datet Sexpuppe

4/5 für mehr Klimaschutz

Weltweite UNO-Umfrage

Jude Laws Umgang mit Ruhm

"ziemlich gut gemeistert"

Spears wieder in Charts

Nach Timberlakes Verhaftung

Nachwuchstalent (9) stirbt!

Tödliches Superbike Training

Ufo oder Scherz?

Der Kronehit Fakecheck

Beschwerden bei Hitzewelle

Österreicher:innen leiden