Frau lebt neben toter Mutter!

ganze 3 Jahre lang!

Erschreckender Fund in Chodov (Tschechien)!

Eine Frau soll ca. drei Jahre lang neben ihrer toten Mutter gelebt haben. Das gibt die Polizei jetzt bekannt. Die Leiche der Mutter hat sich schon längst in einem mumifizierten Zustand befunden. Dieser Fall ist aber nur aufgedeckt worden, weil jetzt auch die Tochter mit 61 Jahren gestorben ist.

Die Nachbarn sind fassungslos! Sie haben weder bemerkt, dass die 90-jährige Frau gestorben ist, noch, dass ihre Tochter die Leiche in der Wohnung aufbewahrt hat.

Nach ersten Untersuchungen wird Gewalt in beiden Fällen ausgeschlossen. Die beiden sollen eines natürlichen Todes gestorben sein! Tschechische Medien spekulieren jetzt, dass die Tochter drei Jahre lang die Pension für ihre zum Todeszeitpunkt 90-jährige Mutter bezogen hat! Die Ermittlungen laufen!

Raubüberfall mit Pfefferspray

Fette Beute: 25.000 Euro

Bub von Holzskulptur erschlagen

Heute Prozess in Klagenfurt

Explosion in Wien!

Mehrere Menschen verletzt

Mutter überfährt Sohn

Mutprobe geht schief

Mann vergewaltigt 11-Jährige

am hellichten Tag

Mehr Hitze- als Verkehrstote

Unterschätze nicht die Gefahr

93-Jährige will in den Knast

Bevor es zu spät ist!

Geplantes Attentat!

gegen H.C. Strache