Gewalt an Zirkustieren!

Heftige Kritik an Zirkus

(22.06.2023) Erst vor kurzem hat es an einem Zirkus, der derzeit in Wien gastiert heftige Kritik gegeben - damals waren Alpakas ausgebüxt und hatten die Schnellbahn lahmgelegt.

Was aber jetzt Videoaufnahmen vom Verein gegen Tierfabriken zeigen ist noch schockierender!

Darauf ist zu sehen wie Alpakas mit Gewalt in ein Auto gestopft werden, die verängstigten Tiere wehren sich heftig.

Nach Außen hin gibt sich der Zirkus-Direktor immer als großer Tierfreund - diese Videos beweisen für den VGT eindeutig das Gegenteil!

Man hat Anzeige erstattet und will am 28.Juni vor der 17-Uhr-Vorstellung protestieren.

(FJ)

14-jährige plante Terroranschlag

Sitzt in U-Haft

Mega-Stau auf A10

25km und 5h Verzögerung

Heftige Hagelunwetter

enorme Schäden im Bgld

13-jährige bringt Kind zur Welt

Bei Schulausflug

Inflation bei 3,5 Prozent

EU-weit fünfter Platz

Cameron Diaz ist zurück

Nach jahrelanger Pause

Otter nutzen Muschelbesteck

Sie schonen ihre Zähne

Säure-Attacke an Haustür!

Unfassbare Tat