Instagram Gören - Protz 3

(08.01.2016) Unglaublich: Mit frechem Grinsen posen die Mädels vor einem Haufen Designertaschen! Schon klar, Taschen kann man nie genug haben, da sind sich alle Girls einig. Allerdings hat diese Taschensammlung zusammengerechnet den Wert eines Kleinwagens. Damit so unverschämt herum zu protzen ist nicht cool, sondern einfach nur rotzfrech und peinlich!

Ja, auch verwöhnte Luxuskids haben Haustiere. Aber DAS hier ist der pure Wahnsinn!

Schauspieler erschießt Kamerafrau

Unfall in Santa Fe

Frauen an der Leine...

J.Balvin landet Mega-Skandal

Turbulenzen im Flugzeug

Kourtney rastet aus!

Verfolgungsjagd mit Teenie (14)

Polizeiauto überschlägt sich

Melk: Ausreisekontrollen fix

Ab Samstag 23.Oktober

Stars fliegen ins Weltall

Prinz William übt Kritik

Wien: Coronamaßnahmen

gehen in Verlängerung

La Palma im Chaos

Hunderte auf der Flucht