Madonna 2023

Welttournee angekündigt

(17.01.2023) Normalerweise ist der Instagram Account von Madonna ein Garant für Hingucker. Seit Montag ist ihre Seite aber ungewöhnlich leer. Die Pop-Diva hat nämlich alle ihre Postings gelöscht.

Jetzt wissen wir auch warum, sie will damit Aufmerksamkeit und Platz für ihre „Celebration Tour“ schaffen. US-Superstar Madonna will in 35 Städten weltweit ihre größten Hits der letzten 40 Jahre präsentieren.

Madonna gehört zu den größten Popstars aller Zeiten. Mit sieben Grammys und 14 Studioalben ist sie ganz vorn dabei. Außerdem hat sie auch in einigen Filmen mitgespielt, so auch in "Who's that girl" die Hauptrolle, das war eigentlich der große Durchbruch für Madonna. Die Tournee startet am 15. Juli in Vancouver, im Herbst kommt sie dann nach Europa. Wir freuen uns auf die Shows, die immer ganz besonders sexy sind. Mal sehen, was sie uns diesmal alles zeigt.

(fd/tw)

Toter nach Lawinenabgang

Wintersportler verschüttet

Baby in Tasche ausgesetzt

Polizei sucht Mutter

Versuchte Kindesentführung

Warnung in Wien

Lidl: Weg vom Fleisch!

Mehr pflanzliche Lebensmittel

Nehammer "Verdächtiger"

Cobra-Affäre

Dieb von Tür gestoppt

Ging zu langsam auf

Angriff auf Schule!

Nach Waldhäusl-Sager

Bub (3) in Lech missbraucht!

+++In Ski-Schule+++