Mann lebt mit 45 Schlangen

Krasser Fall in Texas

(21.03.2019) Stell dir vor, du kommst durch Zufall drauf, dass unter deinem Haus mehr als 40 giftige Schlangen leben. Das ist einem Mann im US-Bundesstaat Texas passiert.

Eigentlich will er nur den defekten Kabelanschluss unter seinem Haus reparieren, doch dann der Schock: Eine Klapperschlange hat es sich unter dem Fundament des Hauses gemütlich gemacht.

Er ruft daraufhin sofort eine Spezialfirma, um sie entfernen zu lassen. Eigentlich hat er mit einer einzigen Schlange gerechnet, doch die Experten finden schließlich 44 weitere Klapperschlangen unter seinem Haus. Die Reptilien haben sich unter dem etwas erhöht stehenden Fundament des Hauses ausgebreitet.

Einer der Schlangenjäger Nathan Hawkins beschreibt in einem selbstgedrehten Video die Situation. Check dir das Video!

ams-Osram streicht Stellen

Stmk: 500 Mitarbeiter betroffen

Bytedance: Kein TikTok-Verkauf!

Verbot in den USA rückt näher

Paris: Moulin Rouge

Windmühle verliert Räder

Kaulitz-Brüder: Absage

The Voice-Comeback bleibt aus

AUA einigt sich auf KV

Vorerst kein Streik mehr!

Hohe Steuern in Österreich

OECD mit Ländervergleich

Tiktok: die Zeit läuft ab

Biden droht mit Verbot

Macron will aufrüsten?

EU braucht Schutz