Kampf gegen die Rolltreppe

Wiesn-Besucher vs.Technik

(27.09.2019) Münchner Wiesn-Besucher gegen Rolltreppe: Wer gewinnt? Da hat wohl jemand zu tief ins Glas geschaut. Dafür ist es aber sicher ein lustiger Abend gewesen. Der Heimweg hat zwar ein bisschen länger gedauert, aber der Weg ist ja bekanntlich das Ziel. Ganze sieben Minuten hat sich der Mann nicht fortbewegt, das stört ihn aber anscheinend wenig. Somit hat er sich zumindest schon einmal das Workout für den nächsten Tag erspart. Die vorbeigehenden Menschen denken sich wahrscheinlich ihren Teil, im Netz sorgt das Video aber für viele Lacher und zahlreiche Klicks. Danke dafür!

VCM: Jagd auf Rekord

Alle Details zu Straßensperren

USA: Milliarden für Ukraine

Applaus im Plenum

613 tage lang Corona

ununterbrochen positiv

Krieg: mehr sexuelle Gewalt

Bericht der UNO

Brand: Kind springt aus Fenster

Braunau: 14 Verletzte

U-Bahn kracht in Bauanhänger

Großeinsatz bei U2

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat