Neues Album von Ariana Grande

"Eternal Sunshine" released

(08.03.2024) Wir dürfen uns wieder über neue Musik freuen! Das neue Album "Eternal Sunshine" von Weltstar Ariana Grande ist ab heute auf allen Musik-Plattformen verfügbar.

Eine Hörprobe des neuen Albums hat die Öffentlichkeit mit dem Hit "yes, and?" bereits zu Ohren bekommen, der Song ist auf allen Musikplattformen verfügbar. In der neuen Single geht es vor allem darum, dass es einem selbst egal sein kann, was andere über einen denken. "Ja, und?" ist Arianas Antwort auf ihre Kritikerinnen und Kritiker. Auch ein Remix von "yes, and?" gibt mit der "All I want for Christmas"-Sängerin Mariah Carey ist bereits veröffentlicht worden. In ihrem neuen Album geht es unter anderem um die Erwartungen an die 30-Jährige, die das Publikum an sie hatte.

Ordinary Things (feat. Nonna)

Neben "yes, and?" ist der Song "Ordinary Things (feat. Nonna)" ein weiteres "Must-Hear" aus Arianas neuem Album. Den Song singt die 30-jährige nämlich mit ihrer Großmutter, die stolze 98 Jahre alt ist. Der Song sei etwas sehr persönliches für sie. Marjorie Grande, die 98-Jährige Großmutter von Ariana, ist italienischer Abstammung, daher auch "featuring Nonna" - In Italien ist es üblich, die Oma als "Nonna" zu bezeichnen.

Mehr Musik aus dem neuen Album hörst du schon bald auf kronehit!

(RN)

Diagnose schweißt zusammen

Kate und William bleiben stark

Brangelina

Ende des Rosenkrieges?

Kanye West: Karrierewechsel?

Einstieg in Porno-Industrie?

London: Pferde entlaufen

Chaos im Morgenverkehr

Freundschafts-Breakup?

Clinch mit Selena Gomez?

Gericht: Wien-Attentat

Straferhöhungen für Mittäter

Sterben für die Wahrheit!

Rapper Salehi mit Todesurteil

Lotto 5-fach-Jackpot

5,5 Millionen im Topf