Stimmen aus dem Sarg

Gelächter auf Beerdigung

(16.10.2019) Was ist denn hier los? Was wie eine nette Party wirkt, ist das Begräbnis des Iren Shay Bradley. Der Mann wusste schon länger, dass er aufgrund seiner Krankheit sterben würde. Er hatte aber keine Lust auf Trauerstimmung auf seiner Beerdigung. Deshalb hat er vor seinem Tod ein Sprachmemo aufgenommen und seine Tochter gebeten, die Aufnahme am Begräbnis-Tag abzuspielen. In dem Memo tut er so, als wäre er im Sarg eingesperrt. Ausgelassenes Gelächter an seinem Grab war die Folge. Schau dir das Video hier an.

NÖ: Feuerwehrauto umgestürzt

Ein Toter, mehrere Verletzte

Wo ist Arian?

Bub (6) vermisst!

U-Bahn: Attacke mit Glasflasche

Streit in Wien eskaliert

Trump will absolute Immunität

Skepsis am obersten US-Gericht

Letzte Generation: neue Aktionen

Protestwelle Anfang Mai

Entsetzen in Hollywood

Aufhebung von Weinstein-Urteil

Wieder Polizei-Betrug

Falsche Polizisten in Stmk

6.800 Lehrer gesucht

Polaschek zuversichtlich