Prozess: Sex für gute Noten?

lehrer 611

(19.02.2018) Prozess gegen einen mutmaßlichen Sex-Lehrer in Korneuburg. Der ehemalige HTL-Lehrer soll 15 Burschen im Alter zwischen 14 und 18 Jahren missbraucht haben.

Dafür soll er ihnen Gegenleistungen versprochen haben...

Prozess: Sex für gute Noten 2

Im Tausch für Sex soll der Angeklagte den Opfern Prüfungsfragen und Tests samt Antworten angeboten haben.

Zwei Jahre lang ist ermittelt worden...

Prozess: Sex für gute Noten 3

Der 29-Jährige gibt die Taten größtenteils zu. Er sagt allerdings, dass die Initiative zu den Handlungen von den Schülern ausgegangen sein soll.

Was droht dem Angeklagten?

Prozess: Sex für gute Noten 4

Im Fall einer Verurteilung drohen dem Mann bis zu fünf Jahre Haft.

Schwarzenegger nach Herz-OP

"Ich fühle mich fantastisch!"

Herbstferien: Was tun?

"Bitte unbedingt lernen"

2.571 Corona-Neuinfektionen

Neuer Rekordwert

Corona-Briefmarke aus Klopapier

von der Post

Anschober warnt vor Halloween

Appell vor Herbstferien

Wien: Unfall in Chemiestunde

5 Personen schwer verletzt

Testpflicht für Grenzpendler

in Bayern

TV-Duell: Biden vs.Trump

Letztes vor US-Wahl