Prozess: Sex für gute Noten?

(19.02.2018) Prozess gegen einen mutmaßlichen Sex-Lehrer in Korneuburg. Der ehemalige HTL-Lehrer soll 15 Burschen im Alter zwischen 14 und 18 Jahren missbraucht haben.

Dafür soll er ihnen Gegenleistungen versprochen haben...

Prozess: Sex für gute Noten 2

Im Tausch für Sex soll der Angeklagte den Opfern Prüfungsfragen und Tests samt Antworten angeboten haben.

Zwei Jahre lang ist ermittelt worden...

Prozess: Sex für gute Noten 3

Der 29-Jährige gibt die Taten größtenteils zu. Er sagt allerdings, dass die Initiative zu den Handlungen von den Schülern ausgegangen sein soll.

Was droht dem Angeklagten?

Prozess: Sex für gute Noten 4

Im Fall einer Verurteilung drohen dem Mann bis zu fünf Jahre Haft.

Ausschreitungen in Wien

Fußballfans blockieren Fahrbahn

Weitere Hilfen für Heizkosten

Höherer Heizkostenzuschuss

Fall Leonie: Urteil ist da!

Schuldsprüche wegen Mordes und Vergewaltigung

Kurz-Einvernahme geleakt

Teile durchgesickert

Ansage an die Royal Family

Dramatischer Trailer

Missbrauchsfall an Wiener Schule

Neue Vorwürfe, auch gegen Direktion

Nacktfoto an Schüler

Lehrerin vor Gericht

Klimaaktivistin (20) vor Gericht

Anklage nach Klebe-Aktion