Sexstudie 3: Wer hat häufiger One-Night-Stands?

(13.04.2017) Der Trend sagt, dass One-Night-Stands nicht mehr „in“ sind und der Vergangenheit angehören. Manche tun es aber immer noch. Wer gibt sich denn jetzt wie oft mit einem einmaligen Vergnügen zufrieden?

Scrolle runter für die Auflösung …

Sowohl ein Drittel der Männer als auch ein Drittel der Frauen können sich vorstellen, einmal im Jahr einen One-Night Stand zu haben. Rund 38% der Männer und 37 % der Frauen wollen nichts mit einem einmaligen Vergnügen zu tun haben.

Check dir Fakt Nummer 4

Rihanna sexy

bei der Müllentsorgung

Redeverbot in Öffis

Jetzt auch in Österreich?

Susanne Raab wird Mama

Glück bei der Familienministerin

Nutztiere im Überfluss

Krise überrollt Fleischindustrie

Bond Film wieder verschoben

Wegen Corona-Pandemie

Bei Einbruch selbst eingesperrt

Richtig blöd gelaufen

Lehrer versprechen faire Noten

Zeugnis für Distance Learning

Lehrer wegen MNS suspendiert

haben Masken verweigert