Sexstudie 3: Wer hat häufiger One-Night-Stands?

(13.04.2017) Der Trend sagt, dass One-Night-Stands nicht mehr „in“ sind und der Vergangenheit angehören. Manche tun es aber immer noch. Wer gibt sich denn jetzt wie oft mit einem einmaligen Vergnügen zufrieden?

Scrolle runter für die Auflösung …

Sowohl ein Drittel der Männer als auch ein Drittel der Frauen können sich vorstellen, einmal im Jahr einen One-Night Stand zu haben. Rund 38% der Männer und 37 % der Frauen wollen nichts mit einem einmaligen Vergnügen zu tun haben.

Check dir Fakt Nummer 4

Tödliches Selfie!

Touristin (31) stürzt in Vulkan!

Nehammer spricht Machtwort

"Keine 41-Stunden Woche"

Tödlicher Unfall auf der A4

41-Jähriger auf der Stelle tot

Marcel Hirscher: Comeback!

Die Sensation ist perfekt

Größe 70: Schuhe für Rekordmann

Die größten Füße der Welt

US-Senat fixiert TikTok-Verbot

Bytedance unter Druck

Auslandsjob? Österreich beliebt

Weltweit auf Platz 11

Klimawandel schlägt auf Psyche

WHO schlägt Alarm