Sexstudie 3: Wer hat häufiger One-Night-Stands?

(13.04.2017) Der Trend sagt, dass One-Night-Stands nicht mehr „in“ sind und der Vergangenheit angehören. Manche tun es aber immer noch. Wer gibt sich denn jetzt wie oft mit einem einmaligen Vergnügen zufrieden?

Scrolle runter für die Auflösung …

Sowohl ein Drittel der Männer als auch ein Drittel der Frauen können sich vorstellen, einmal im Jahr einen One-Night Stand zu haben. Rund 38% der Männer und 37 % der Frauen wollen nichts mit einem einmaligen Vergnügen zu tun haben.

Check dir Fakt Nummer 4

Nasa lenkt Asteroiden ab!

Dart Mission erfolgreich!

7 Tote Frauen im Jahr 2024

Politik sucht Antworten

Baby schwer misshandelt!

Nur 17 Monate für Vater?

Ungarn lässt Schweden gewähren

Was bedeutet der Nato Beitritt?

Erfolgreichste ballsaison

Besucher- und Umsatzrekord

Jugendkriminalität wird brutal

Polizei bildet Arbeitsgruppe

Mutter (33) stirbt in Flammen

Wohnhausbrand in Salzburg

Klimademo auf A23

Zorn im Frühverkehr