Shawn Mendes: Beichte!

Komische Beauty-Routine

(24.04.2019) Vor allem die weiblichen Fans liegen dem Superstar Shawn Mendes zu Füßen. Ob sich das jetzt ändert? Der Sänger schockt die Fans mit einer ekelhaften Beichte in einer Twitter-Fragerunde. Der Sänger wäscht sein Gesicht - Achtung - nie.

Ein Fan fragt Shawn nach seiner täglichen Beautyroutine. Er antwortet darauf, dass er nicht lügt, aber dass er sein Gesicht tatsächlich nie wäscht. Dafür meditiert der Star aber viel! Ok, wo ist jetzt der Zusammenhang? Shawn ist der Meinung, dass die Haut sehr viel über den seelischen Zustand verrät. Laut ihm ist ein happy Lebensgefühl der einzige Weg zu einer reinen Haut. Aus diesem Grund meditiert der Superstar auch regelmäßig. Dieses Geständnis kommt bei seinen Fans aber eher weniger gut an. Sie bitten Shawn, sich doch bitte sein Gesicht zu waschen.

Interessantes Geständnis!

NÖ: Feuerwehrauto umgestürzt

Ein Toter, mehrere Verletzte

Wo ist Arian?

Bub (6) vermisst!

U-Bahn: Attacke mit Glasflasche

Streit in Wien eskaliert

Trump will absolute Immunität

Skepsis am obersten US-Gericht

Letzte Generation: neue Aktionen

Protestwelle Anfang Mai

Entsetzen in Hollywood

Aufhebung von Weinstein-Urteil

Wieder Polizei-Betrug

Falsche Polizisten in Stmk

6.800 Lehrer gesucht

Polaschek zuversichtlich