Bier geext: Shitstorm gegen Politiker

(20.04.2015) Shitstorm gegen den australischen Premier! Tony Abott hat sich in einer Bar in Sydney besonders trinkfest gezeigt: Während ihn andere Lokalbesucher anfeuern, leert er innerhalb weniger Sekunden ein Bierglas in einem Zug! Einer der jubelnden Zuschauer hält das Ganze auf Video fest. Für das Image des konservativen Politikers ist das natürlich eine Katastrophe.

Der 57-Jährige hat zudem eine große Alkohol-Diskussion in seiner Heimat losgetreten. Abgesehen von der negativen Vorbildwirkung sei so etwas auch extrem ungesund, sagt Suchtexperte Michael Musalek:

"Wenn jemand so etwas macht, muss man leider davon ausgehen, dass er es nicht zum ersten Mal macht. Und dann sind natürlich entsprechende Schädigungen im Bereich des Magen-Darm-Traktes und im Herz-Kreislauf-System zu erwarten."

Die Altpolitikerpensionen

Im Schnitt: 152k Euro jährlich

Rette Leben!

Florentina braucht Stammzellen

Koffein gegen Demenz

Studie zeigt Zusammenhang

Beichler neuer Salzburg-Coach

Neuer "Bullen"-Trainer

Schüsse bei Eishockey-Spiel

Mann tötet Sohn und Ex-Frau

Kurz vor Tod nochmals Ja-Wort

Van Der Beek erneuerte Gelübde

Shia LaBeouf festgenommen

Wegen Körperverletzung

Cyrus: 'Hannah Montana'-Special

Zum 20-Jährigen der TV-Serie