Bier geext: Shitstorm gegen Politiker

(20.04.2015) Shitstorm gegen den australischen Premier! Tony Abott hat sich in einer Bar in Sydney besonders trinkfest gezeigt: Während ihn andere Lokalbesucher anfeuern, leert er innerhalb weniger Sekunden ein Bierglas in einem Zug! Einer der jubelnden Zuschauer hält das Ganze auf Video fest. Für das Image des konservativen Politikers ist das natürlich eine Katastrophe.

Der 57-Jährige hat zudem eine große Alkohol-Diskussion in seiner Heimat losgetreten. Abgesehen von der negativen Vorbildwirkung sei so etwas auch extrem ungesund, sagt Suchtexperte Michael Musalek:

"Wenn jemand so etwas macht, muss man leider davon ausgehen, dass er es nicht zum ersten Mal macht. Und dann sind natürlich entsprechende Schädigungen im Bereich des Magen-Darm-Traktes und im Herz-Kreislauf-System zu erwarten."

Mordalarm in Oberösterreich

Mann tötet eigenen Vater

Corona-Virus: "Vorräte kaufen"

Krisenvorsorge: Experten-Tipps

Bub aus Fenster gestürzt

lebensgefährlich verletzt

Corona-Impfung: Tests ab April

Kein Einsatz vor 2021

Nein zu Krapfen-Emoji

Ströck Initiative abgelehnt

Coronavirus in Österreich

Zwei Infizierte in Tirol

Falscher Corona-Alarm in OÖ

Einsatz auf Autobahnrastplatz

Ältester Mann der Welt

mit 112 Jahren gestorben