Bier geext: Shitstorm gegen Politiker

(20.04.2015) Shitstorm gegen den australischen Premier! Tony Abott hat sich in einer Bar in Sydney besonders trinkfest gezeigt: Während ihn andere Lokalbesucher anfeuern, leert er innerhalb weniger Sekunden ein Bierglas in einem Zug! Einer der jubelnden Zuschauer hält das Ganze auf Video fest. Für das Image des konservativen Politikers ist das natürlich eine Katastrophe.

Der 57-Jährige hat zudem eine große Alkohol-Diskussion in seiner Heimat losgetreten. Abgesehen von der negativen Vorbildwirkung sei so etwas auch extrem ungesund, sagt Suchtexperte Michael Musalek:

"Wenn jemand so etwas macht, muss man leider davon ausgehen, dass er es nicht zum ersten Mal macht. Und dann sind natürlich entsprechende Schädigungen im Bereich des Magen-Darm-Traktes und im Herz-Kreislauf-System zu erwarten."

Partygäste mit Spritze attackiert

In Großbritannien

Exorzismus-Kurs an Uni!

An katholischer Universität

Seen vom Klimawandel bedroht

Kärntner Seen in Gefahr!

Ausreisetests im Bezirk Braunau

Ab Dienstag

"Cringe" Jugendwort des Jahres

Heute präsentiert

Gebrauchtwagen werden Mangelware

Wegen Chipmangel

Brandstifter (16) gefasst

Nach Brandserie

Ultras blockieren Autobahn

In Italien