Sinnlose Emojis 1

(27.04.2016) Warum solltest du dieses Emoji verschicken? Es soll ein sehr romantisches Symbol sein. Denn, es steht für eine funktionierende Beziehung. Du musst es so sehen: Zwei verschiedene Dinge liegen in deiner Krimskrams-Lade, ein Schloss und ein Stift – aber sie passen zusammen, verbringen Zeit miteinander und liegen halt so rum. Genau so ist das ja auch in einer Beziehung ;) Also, schick es mal deinem Herzblatt.

Das war ja noch relativ nachvollziehbar. Aber, kennst du das nächste Emoji?

Kendall & Elordi verliebt

Beziehung offiziell

Kaulitz bei „Wetten, dass..?“

Einmaliges Comeback

Thiem greift zum Mikro

Zverev-Charity in Tirol

Joe Manganiello

Kampf ums Überleben

Rückschlag für autonome Autos?

Waymo: Immer wieder Probleme

UNO evakuiert Seeleute

Frachter passieren Hormuz

Tödlicher Unfall mit U4

Mann überquert Gleise

Kreml: Atomwaffen als Schutz?

Keine Gesprächsbereitschaft?