Sinnlose Emojis 1

(27.04.2016) Warum solltest du dieses Emoji verschicken? Es soll ein sehr romantisches Symbol sein. Denn, es steht für eine funktionierende Beziehung. Du musst es so sehen: Zwei verschiedene Dinge liegen in deiner Krimskrams-Lade, ein Schloss und ein Stift – aber sie passen zusammen, verbringen Zeit miteinander und liegen halt so rum. Genau so ist das ja auch in einer Beziehung ;) Also, schick es mal deinem Herzblatt.

Das war ja noch relativ nachvollziehbar. Aber, kennst du das nächste Emoji?

Prominentes Familienglück

Harry Potter-Star gesichtet

Bon Jovi approved

Jake und Millie sagen "ja"

Klimaaktivisten: Hungerstreik

Berliner verzichten fürs Klima

"Mörtel" Hochzeit Nummer 6

Samstag im Rathaus

Palästina-Protestcamp geräumt

TU-Wien wieder zugänglich

Alles gute kommt von oben?

Nordkorea schickt Fäkalien

64 Fake-Scheine im Umlauf

Entdeckung bei Festnahme

Großeinsatz in Graz!

Attentäter verhaftet!