Tiere an Bäume genagelt

Fahndung nach Tierhasser

(27.06.2022) Fahndung nach einem völlig durchgeknallten Tierhasser im Bezirk Graz-Umgebung! Wie erst jetzt bekannt geworden ist, sind vor zwei Wochen auf einem Wanderweg in Fernitz drei an einen Baum genagelte tote Amseln aufgefunden worden. Vor drei Tagen hat dann ein Jäger ganz in der Nähe den Kadaver eines toten Hasen entdeckt, auch dieses Tier ist an einen Baum genagelt worden. Schon im April des Vorjahres hat man einen gehäuteten, geköpften und an einen Baumstumpf genagelten Hasen gefunden.

Auf Grund der Ähnlichkeit der Taten geht die Polizei von einem Zusammenhang aus, man hofft auf Mithilfe der Bevölkerung. Hinweise bitte direkt an die Polizeistation Hausmannstätten unter der Telefonnummer 059133 / 6139 - 100.

(mc)

David Guetta im Vaterglück

Liebe liegt in der Luft

Engelhorn tut Gutes!

Verrät aber nichts privates!

Massaker im Schweinestall

STMK: Täter flüchtig!

Messerangriff am Reumannplatz

Mann beschützt Frauen

Roadrunner im (Laser) Visier

385 Anzeigen gegen Raser

EU: Gaspreis steigt

Wegen Drohnen auf Russland?

Giorgia Meloni gehackt

Instagramprofil manipuliert

Tödlicher Paragleiter Unfall

Absturz in Tirol!