Trennungsgründe - Berührungen und Sex 1

(28.07.2017) Selbst ein zärtliches Händchen streicheln kann schon so einiges in uns auslösen. Irgendwann hört das aber leider auf. Auch der Sex wird immer weniger und irgendwie entfernt man sich dadurch immer mehr voneinander.

Unten geht’s weiter.

Natürlich wird man nicht 24/7 Sex miteinander haben, oder so häufig wie am Anfang, aber die körperliche Nähe spielt in der Beziehung eine sehr wichtige Rolle. Es verbindet euch und hält die Beziehung frisch.

Kommen dir einige Gründe bekannt vor? Teile die Story mit deinen Freunden

Gericht: Wien-Attentat

Straferhöhungen für Mittäter

Sterben für die Wahrheit!

Rapper Salehi mit Todesurteil

Lotto 5-fach-Jackpot

5,5 Millionen im Topf

Rettung in letzter Sekunde!

Graz:Baby erfolgreich operiert

Venedig: Jetzt musst du zahlen

5€ Eintritt für Touristen

Benko vor Konkurs-Gericht

+ Grünes Licht für COFAG

Tödliches Selfie!

Touristin (31) stürzt in Vulkan!

Nehammer spricht Machtwort

"Keine 41-Stunden Woche"