Trennungsgründe - Kritik am anderen

(28.07.2017) „Du bist immer gleich eingeschnappt!“, „Kannst du eigentlich irgendwas?“. Ja, ganz schnell rutschen solche Worte über die Lippen. Aber das schadet der Beziehung, auch wenn man weiß, dass das Gegenüber es nicht so meint. Trotzdem solltest du auch mal…

Was solltest du machen? Lies unten gleich weiter.

… deinen Partner loben. Klingt jetzt erst mal seltsam, aber es sollte nicht selbstverständlich werden, dass dein Schatz auch gute Seiten hat. Was schätzt du an deinem Partner? Sag ihm das doch mal!

Das ist wirklich total wichtig! Vernachlässigst du es?

NÖ: Feuerwehrauto umgestürzt

Ein Toter, mehrere Verletzte

Wo ist Arian?

Bub (6) vermisst!

U-Bahn: Attacke mit Glasflasche

Streit in Wien eskaliert

Trump will absolute Immunität

Skepsis am obersten US-Gericht

Letzte Generation: neue Aktionen

Protestwelle Anfang Mai

Entsetzen in Hollywood

Aufhebung von Weinstein-Urteil

Wieder Polizei-Betrug

Falsche Polizisten in Stmk

6.800 Lehrer gesucht

Polaschek zuversichtlich