Trennungsgründe - Kritik am anderen

(28.07.2017) „Du bist immer gleich eingeschnappt!“, „Kannst du eigentlich irgendwas?“. Ja, ganz schnell rutschen solche Worte über die Lippen. Aber das schadet der Beziehung, auch wenn man weiß, dass das Gegenüber es nicht so meint. Trotzdem solltest du auch mal…

Was solltest du machen? Lies unten gleich weiter.

… deinen Partner loben. Klingt jetzt erst mal seltsam, aber es sollte nicht selbstverständlich werden, dass dein Schatz auch gute Seiten hat. Was schätzt du an deinem Partner? Sag ihm das doch mal!

Das ist wirklich total wichtig! Vernachlässigst du es?

NÖ: Love Scam

Frau verliert 54.700 Euro

Ehe für alle!

Jetzt auch in der Schweiz

Grippe-Impfung wird billiger

Österreichweit ab Herbst 2023

Erneuter Fenstersturz

Zweijährige fällt aus 1.Stock

Skorpion in Wohnung

Riesenschreck in Linz

Vollspaltenboden-Verbot

Neues Tierschutzgesetz

Wien: Toter in Alter Donau!

Dritter Badeunfall in 1 Woche!

Impfstraße für Kleinkinder

Möglicherweise bald in Wien