Trennungsgründe - Kritik am anderen

(28.07.2017) „Du bist immer gleich eingeschnappt!“, „Kannst du eigentlich irgendwas?“. Ja, ganz schnell rutschen solche Worte über die Lippen. Aber das schadet der Beziehung, auch wenn man weiß, dass das Gegenüber es nicht so meint. Trotzdem solltest du auch mal…

Was solltest du machen? Lies unten gleich weiter.

… deinen Partner loben. Klingt jetzt erst mal seltsam, aber es sollte nicht selbstverständlich werden, dass dein Schatz auch gute Seiten hat. Was schätzt du an deinem Partner? Sag ihm das doch mal!

Das ist wirklich total wichtig! Vernachlässigst du es?

Missbrauch von Babys!

Oberösterreicher (37) verhaftet!

"Bärengesicht" auf dem Mars

NASA veröffentlicht Foto

Abtreibung wurde verweigert!

Onkel schwängerte 14-Jährige

Korruptionsindex 2022

Österreich rutscht auf Rang 22

Messerangriff in Brüssel

Drei Verletzte im EU-Viertel

67. Eurovision Song Contest

Teya & Salena vertreten Österreich

Nächster Kanzler Kickl?

ÖVP und SPÖ stürzen ab

Massiver Wanzen-Befall

Ernteschäden garantiert!